Aggroberlina1909 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 brauche jemanden für die Koop trophäen ID Aggroberlina09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden für koop (nur am we) für online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viper09 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Suche einen Partner für Koop-Meisterschaft adden mit Betreff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich suce noch jemanden für die Onlinetrophies, bitte mit Bereff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich benötige noch die Online-Siege, den Rest habe ich. Wenn jemand heute lust dazu hat, dann kann er mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakWilnoef Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo zusammen, falls jemand auch noch die Online-Trophäen braucht, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich suce noch jemanden für die Onlinetrophies, bitte mit Bereff adden. Suche immernoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hab meine alten Account wieder zurück.... Brauche keine Hilfe mehr, bin Platin... Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Suche immernoch. Immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Suche immernoch wen für die 35 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Heyho, ich such auch noch jmd. der mir bei der Platin hilft. Mir fehlen nur noch zirka 10 Online Siege. Ich helfe natürlich auch, wenn ihr die Platin noch haben wollt. Hoffe das sich jmd. meldet. Gruß, Dustin _______ //done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sind die Server schon noch länger online? Vielleicht hol ich mir nochmal diese Platin. Wieviel kostet der Online-Pass? Hab den bei meiner alten ID schon verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo F1 Freunde, ich bin gerade dabei ältere Spiele zu platinisieren Ich bräuchte einen zuverlässigen Teamkollegen für 1 Saison. lg Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo F1 Freunde,ich bin gerade dabei ältere Spiele zu platinisieren Ich bräuchte einen zuverlässigen Teamkollegen für 1 Saison. lg Cloud Hi cloud, adde mich mal bitte bei psn, dann können wir beide online die trophy holen, wenn du aktuell noch 2012 und 2013 hast, dann waere das auch nicht schlecht Psn ID: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Suche jemanden für die Koop-WM. Bitte adden mit F1 2011. Bin meistens spät abends oder gelegentlich in der Woche auch vormittags unterwegs on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baricade Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi Hat jemand lust noch eine koop saison mit mir zu machen. Bin schichtler inkl. Abendschule also hab ich leider nich viel zeit. So 2 - 3 rennen an mehreren tagen verteilt. Gruß baricade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hey.... suche noch jemanden für die online trophys... einfach mit betreff f1 2011 adden... gruss dubi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Guten morgen, ich suche jemanden der mit mir die Trophäen für die 10bzw. 30 Online-Rennsiege erspielt. Helfe demjenigen dann natürlich auch. Komme meistens ab 20-22 Uhr on und bin dann auch bis ca. 1 Uhr da. Also wer interesse hat einfach mit F1 2011 adden. PSN-ID: Wotan1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Suche immer noch jemanden für die Koop-Trophies. Wer hat Lust und Zeit, die Trophies mit mir anzugehen? Entweder im PSN adden oder hier melden, damit wir die Einzelheiten ggf. kurz absprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Suche immer noch jemanden für die Koop-Trophies.Wer hat Lust und Zeit, die Trophies mit mir anzugehen? Entweder im PSN adden oder hier melden, damit wir die Einzelheiten ggf. kurz absprechen können. Werde dich heute abend mal adden. Wenn Du mir bei den 20 Siegen helfen kannst, helfe ich Dir im gegenzug bei deinen Koop Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.