Flutlichtmast Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bräuchte noch 35 Online Siege. Eigentlich eher 21 Online Siege. Jetzt Freitag/Samstag ab 22:00 Uhr wäre mein Zeitrahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 einfach adden! wenn es noch jemanden gibt der bock hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wer hat Lust die Co-op Seasion und die Online Siege mit mir zu machen? Es kann sein das meine FL voll ist, dann müsst ihr mir einfach eine Narchicht im PSN schreiben und ich lösche jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denninho_87 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat noch jemand Interesse mit mir die ganzen online-Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister19 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat noch jemand Interesse mit mir die ganzen online-Trophäen zu machen? Ich habe zeit und lust die online trophäen mit dir zu machen, weil mir fehlen sie auch ein paar! wann hast du zeit? lg flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ab morgen Abend oder Sonntag bin ich auch für die online-Trophäen zu haben. Ich kriege das Spiel wahrscheinlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich suche jemanden für die Co-Op-Saison und die 35 Siege. Könnt mich gerne adden, aber bitte mit Betreff. PSN: Genc_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofsee Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bräuchte auch noch die ganzen Coop Trophäen und ein paar Rennsiege, wenn wer Interesse hat, einfach melden. PSN: lordofsee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis83 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hi, suche noch jemand für die Koop- und Online-Renn Meisterschaft...!! Einfach adden! DerDennis83 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich suche auch noch für die Online-Trophäen einen zuverlässigen Partner. Ich kann aber wie bereits gesagt, meistens nur ab 23:00 Uhr oder spontan zwischendurch.Am Wochenende kann man sich allerdings absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich brauche noch die Koop- und Onlinetrophys, würde die gerne nach Möglichkeit so schnell wie möglich am Stück hinter mich bringen Ich bitte darum, dass NUR zuverlässige Menschen mich adden/anschreiben Hab noch Urlaub die Woche, also ich bringe Zeit mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bräuchte auch noch die Online- und Koop-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schizogenie30 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich suche auch noch jemanden für eine Co-Up-Saison. Am besten jemanden der Lust hat 20%- oder 30%-Rennen zu fahren. Ich bin kein reiner Trophie-Hunter. Wenn am Ende dabei Trophies abfallen, ist es cool und ich nehme die gerne mit. Ich habe aber genau so wenig Bock, mich beim Boosten studenlang zu langweilen. Wer ähnlich tickt und eine richtige Co-Up-Saison fahren möchte, darf sich gerne bei mir im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo zusammen!!! Brauch auch noch die Online Trophys!!! Wer die mit mir machen möchte, einfach im PSN F-Anfrage mit F1 2011 schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viper09 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Irgendwie spielt niemand mehr F1 2011 ich brauche bitte die Online Trophäen!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich brauche noch die online Siege, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis83 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Brauche noch wem für die Onlinetrophies!!!! Einfach adden... DerDennis83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dylanblack1000 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich brauch noch die online trophäen wäre cool wenn sich jemand meldet DylanBlack1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Brauche noch hilfe bei den Koop Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wer auch noch die Trophäe für 35 Online Siege braucht, kann mir gern eine Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.