Zin-Aszhari Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi ich bräuchte auch noch Hilfe Bei den Online- und Koop- Trophies dann kann ich auch mal eine Platin mein eigen nennen ;-) Einfach per PS3 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich suche noch jemand für die Koop Trophäe und Online Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi Leute... ich suche noch jemanden mir dem ich die Koop Meisterschaft fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sucht noch wer die Online Siege für F1 2011? 35 Online Siege, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Brauche Hilfe bei Koop Trophäen brauche Koop Weltmeisterschaft, Freundschaftspflege und Teamwork. Wäre cool wenn mir jemand hilft PSN: LuffyPain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Brauche Hilfe bei Koop Trophäen brauche Koop Weltmeisterschaft, Freundschaftspflege und Teamwork. Wäre cool wenn mir jemand hilft PSN: LuffyPain könnten wir machen. schickst anfrage ---> General183 brauch auch alle 3 koop WM trophies und die 35 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 @General183 Hab mir den Trick mal angeschaut, OK beide müssen Kopieren . Aber wie geht das? Wollte gestern schauen aber da steht nichts vom F1 2011 Koop Profil nur von der Karriere. Liegts daran das wir gestern beim Laden rausgegangen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Double Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo zusammen, suche ebenfalls im Moment jemanden, der mir bei den Koop-Trophäen helfen könnte. Falls jemand Interesse hat oder ebenfalls Hilfe benötigt, bitte einfach per ps3 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche noch jemand für die 35 online Siege. edit: hab nen boostpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1ll3r_AciD Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Moin gibt es es noch jemand der alle online sachen muss machen die siege und coop sachen noch wenn ja bitte im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Moin gibt es es noch jemand der alle online sachen muss machendie siege und coop sachen noch wenn ja bitte im psn anschreiben moin, bräuchte auch noch alle online sachen. wär dabei wenn du noch etwas zeit hast. hab das spiel jetzt erst gekauft und bräuchte noch zeit um offline erstmal was zu fahren. überleg es dir, werde mich dann mal melden (vielleicht übers osterwochenende abends mal wenn ich des schaffe). gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich brauche noch die 35 Online Siege. Bitte melden, wer sie auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ausgleich Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi leute Wer hat lust mit mir die coop trophaen zu meistern Einfach eine freundesanfrrage mit thema f1 senden Danke mfg ausgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi leute Wer hat lust mit mir die coop trophaen zu meistern Einfach eine freundesanfrrage mit thema f1 senden Danke mfg ausgleich Bin dabei.werd dich morgen abend adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich brauche noch die 35 Online Siege. Bitte melden, wer sie auch noch braucht. Ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo Leute! Hat jemand lust mit mir die online coop Trophäen zu machen falls ja einfach mich anschreiben PSN-ID= Daniel3009 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agostea Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo Leute!Hat jemand lust mit mir die online coop Trophäen zu machen falls ja einfach mich anschreiben PSN-ID= Daniel3009 Danke! Also ich wär dabei. Hab schon seit längerem versucht jemanden zu finden, habe aber nie Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Coop Trophäen alle erhalten jetzt fehlen mir nur noch 35 online siege! Falls jemand lust hat mich anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agostea Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich bin immernoch auf der Suche nach einem coop-Partner. Wer Lust hat bitte im Forum oder PSN anschreiben. Viele Grüße Ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 brauche keinen mehr habe endlich platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.