Corrinho Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 brauche ebenfalls noch ALLE Online Trophäen.. bin die nächsten beiden Wochen eigentlich immer abends ab 7 - halb 8 an der Playstation .. corrinhoist meine psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakiiboi91 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hey, suche jemanden der mit mir eine(oder 2) schnelle Koop Saisons fährt. einfach im psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich suche immer noch nach jemanden der mir bei den 35 Siegen hilft. Helfe bei der Koop Saison gerne aus solange man vernünftig fährt. Hatte da bei meiner ersten Saison nen Kerl der nur einen von der Strecke schoss um Weltmeister zu werden (was am ende nicht gelangt. gewann mit 1 Punkt Vorsprung die WM) Einfach mit Betreff "35 Online Siege" oder "Koop Saison" im PSn adden. PSN ID ist ceberal-assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi, ich suche noch einen Partner für die die Koop-WM. Wer Interesse hat addet mich im PSN mit dem entsprechenden Betreff unter der ID Cantaros. Ich bin meist Nachmittags und/oder Abends online. Edit: Bitte nicht mehr melden hab jemanden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 suche einen geeigneten koop-partner. bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wenn noch jemand die 35 Online Siege braucht kann er mich gerne adden. Die 10er hab ich schon. Kanada: Abwechselnd gewinnen geht am schnellsten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elsixd Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hey, suche auch noch jemanden für alle online Trophäen Bei Interesse bitte melden Online ID: ElsixD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Suche auch noch jemanden für die 10er und 35er Onlinetrophäen. Online ID : dawidpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 suche immer noch jemanden der mir hilft die 10 und 35 online siege zu bekommen. wenige tage vor dem neuen teil würde ich gerne noch die platin bekommen. einfach im psn adden mit betreff bin gg abends online wegen schichtarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chupachup3000 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 bräuchte auch noch jemanden für die koop trophäe und evtl die 35er. Am besten einfach mit Betreff adden -> Chupachup3000 Danke schonmal im vorraus Würde auch falls mein mitspieler auch noch online trophäen braucht oder alle, auch weiter aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hey Leute, ich bräuchte noch jemanden für ein paar online rennen. Wer Bock hat bitte einfach adden. PSN-ID: Jogi33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilkakashi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo erstmal, bin neu hier im Forum Ich suche noch jemanden der mir bei den drei Koop-Trophäen helfen könnte. Einfach bei PS3 adden mit dem Betreff F1 2011 Name: Evilkakashi Alles weitere kann man ja dann besprechen Edit: Hat sich schon erledigt. Habe jemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Robby Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich suche auch noch jemanden für die online siege Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi, suche auch noch jemanden für die koop saisons. Bei interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey brauch auch noch die online trophys bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich brauche noch die Koop-Meisterschaftstrophäe, kann mir jemand dabei helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich brauche noch die Koop-Meisterschaftstrophäe, kann mir jemand dabei helfen??? Bräucht ich auch noch können wir gerne mal fahren =) Sind vllt noch leute hier für ein paar online rennen? Dachte es wird besser nachdem F1 2012 raus ist aber die ganzen Crash-Idioten sind ja immernoch unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland6975 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ...auch ich bräucht noch alle koop-trophäen. am besten genau nach Leitfaden Anleitung vorgehen,oder? jemand mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho1983 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hi ich brauche auch noch die 35 siege troohie. wer lust und zeit hat zu helfen bitte adden mit betreff F1 2011. dann kann man schnell eben die troohie durchziehen. bin sofort bereit und heute ab 11:30 online.. PSN: PiPoPinho danje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey, brauch noch jmd für die 35 online siege. Würde im gegenzug auch bei anderen trophys helfen einfach adden: Haywire2406 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.