Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hier ich brauche noch die Team-WM Trophie (da wo ich erster bin). Meinst du Konstrukteur-WM oder Fahrer-WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Koop-Fahrer WM Konstrukteur hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Koop-Fahrer WMKonstrukteur hab ich schon Gut, die können wir uns in einer Saison beide holen. Und der Konstrukteur kommt für mich ja dann automatisch. Dann add mich doch bitte mal im PSN und wir schauen mal, wann wir beide Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich brauche einen Partner für die koop Fahrer WM, wer lust und zeit hat soll mich adden psn:michaelkycia will sie in einem stück machen und wenn einem sie auch noch fehlt dann kann man beide in einer saison holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Brauche noch normale Online-Siege. Allerdings nur noch 10 oder so. Wer die mit mir machen will bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich würde gerne die Koop-Trophys an einem Stück holen Habe in Moment frei und somit lange Zeit Am besten von ca. 12 Uhr Mittags bis Nachts Open End^^ Wer also zuverläassig und ehrlich ist, kann sich gerne bei mir melden: dafamu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Brauche noch ca 15 online Siege. Wenn wer Lust mir zu helfen Bitte beim PSN adden Chris-00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 brauche auchnoch die koop-trophäen..zeit ist genug da, einfach adden, rest kann man dann besprechen ID: ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTaJIR Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Brauche auch noch die Koop Trophie. Bitte adden: BuTaJIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich bräuchte noch die 35 online siege. wer würde mir dabei helfen?? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich bräuchte noch die 35 online siege. wer würde mir dabei helfen??danke im vorraus Ja, die brauche ich auch noch. Ich werde dich dann mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Servus wer will mit mir noch alle online trophäen machen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Brauche noch die online Trophäen, einfach adden, bin regelmäßig abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wer hat Lust die online koop Trophäen mit mir zu holen? Bin unter der Woche fast immer abends ab 22:00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zXKiLLaXz Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich brauch noch jemanden für die online trophäen. wenn die jemand mit mir machen will adden unter zXKiLLaXz die uhrzeiten kann man dann vereinbaren. ich bin meist ab 21 uhr bis 1 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corrinho Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 brauche noch alle online trophäen.. für die koop wm einen "vertrauenswürdigen" helfer, da ich kein bock hab, nur zu helfen und am ende nicht die koop wm gewonnen zu haben. einfach adden: corrinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Illusionist- Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 brauche noch alle online Trophäen, habe die nächsten 3 Wochen von 8:00 - 16:00 Uhr Zeit. adden : Lewis-Hamilton8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Brauche jemanden für die Koop Trophäen, kann Montags bis Freitags immer ab etwa 22:00. Auch Sonntags etwa ab 10:00 morgens. Einfach adden -> pashsash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 suche noch jemand der mir dabei hilft die 35 online siege zu holen für die platin. bitte mit betreff adden, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Moin und servus. Ich suche jemanden, der mir dabei helfen kann und möchte, die 10 bzw. 35 Siege zu holen und die Koop-WM zu bestreiten. Hatte es hier schonmal versucht, aber es hat wahrscheinlich wg. Problemen mit meiner Leitung im Studentenwohnheim zu tun, jetzt bin ich zuhause, von daher sollte es diesmal funzen. Ich würde auch im Gegenzug helfen, die Trophäen zu erreichen, wenn ihr noch welche braucht. Bitte mit Betreff F1 2011 adden. PSN-ID ist mo6fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.