Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ahh ich helf dir bei deinen Online-Trophies und wenn mir noch etwa 7 fehlen scheisst du ml drauf, dankeschön !

Brauche übrigens auch noch die Trophäe mit den 35 Siegen, bei Interesse PSN Add mit Betreff F1 2011 ID: Alex_Played

Danke an BulltertierDre, ohne dich hätte ich die Platin nicht geschafft (:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

ich such noch jemanden, der noch die koop WM braucht. Könnt mich sofort adden bin nämlich vorraussichtlich einen ziemlich lange Zeit heute online ;)

Geschrieben

Hi Leute,

suche auch noch einen Partner für die Coop-Trophäen und für die Onlinesiege.

Wer helfen möchte oder auch noch Unterstützung benötigt, einefach adden: Hausy

Bin immer so ab ca. 16.30 Uhr online.

Grüße Hausy

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich Suche noch ein paar Fahrer für gemeinsames Online fahren, ich habe platin seid gut 1 woche nach Spielerscheinung und das Game jez mal wieder angefangen, aber diese ganzen Spanier usw. gehn mir so aufm Zeiger :D

Also wenn jemand lust hat auf ein paar Rennen würd ich mich freuen einfach Adden mit Betreff F1 2011 PSN ID - CashKo

Geschrieben

hey habe jetzt 2 wochen urlaub und dachte jetzt könnte man gut die online koops trophäen holen. also wer lust und zeit hat kann mich gerne adden. habe vor und nach der EM eigentlich fast immer zeit. bei bedarf einfach adden.

Geschrieben
Hi Leute,

ich suche auch noch jemanden für die 35 Onlinesiege.

Wer also Lust hat und auch noch jemanden sucht,

einfach adden: Hausy

Gruß und bis später

hab dich geaddet ;) nimmste an

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...