Datirez Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habe deine Anfrage angenommen Djtenschen85 Wir können zuerst dann die online Siege machen und dann kann ich dir noch mit koop helfen. Das wäre kein Problem. Bei online Siege können wir immer ein Rennen machen und das wenn du willst schon heute abend Anfangen und anschließend deine koop Meisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsta_55 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey Leute, nachdem ich jez meine koop wm habe siche ich noch wen mit dem ich die onlinesiege erledigen könnte!! ich bräuchte noch 14 stück also wer zeit und lust hat einfach in PSN adden und dann besprechen wir den rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Benötige das komplette online Programm . Wer dies auch noch durchfahren möchte, bitte Freundschaftsanfrage an scarver4 mit Betr. F1 2011 schicken. Vielen Dank scarver4 PS.: Habe aber nicht jeden Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @ scarver 4: ich adde dich mal und frag mal nach dem aktuellen stand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hey hat einer heute abend lust bissl diese Online Rennen zu pushen? bräuchte noch 18 Siege.... bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Würde auch noch die Online Trophys brauchen. Also Onlinesiege und auch die Koop WM. Wer bock hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Würde auch noch die Online Trophys brauchen. Also Onlinesiege und auch die Koop WM. Wer bock hat kann mich adden. ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi ich such noch leute für die online trophy´s, besonders Koop helfe auch gerne bei trophäen... also einfach adden ID Tommy4GTden rest beschnacken wir im PSN !!!bitte mit betreff!!! auch dich habe ich mal geadded.. hab heute zeit ihr dürft mich auch gerne adden.. noch habe ich keine koop-partner gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 suche leute für alle online trophäen. bin täglich online, aber bitte fügt mich mit betreff hinzu. muss allerdings noch dazu sagen, dass ich nicht sehr gut in rennspielen bin und auch kein lenkrad habe ID --> SchalkeFC EDIT: bitte keine anfragen mehr, hab genug bekommen! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Suche jemanden für die 35 Siege und die Koop-Konstrukteursweltmeisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 moin leute suche auch noch einen partner für die koop trophäen plus die 35 online siege... bin ab jetzt bereit zu zocken womöglich die ganze nacht und die nächsten 5 tage ihr könnt mich adden unter der psn id snigggerrs also bd !!bitte keine einladung mehr schicken :DD!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Searcher Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey Leute, bräuchte auch noch jemanden für die Koop Saison und die 35 Online Siege! Meine PSN ID: rollimotomed. Wenn ihr Lust habt die Trophies mit mir zu machen addet mich einfach mit Betreff Trophies F1 2011, damit ich weiß wer ihr seid. Hätte heute so ziemlich den restlichen Tag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Moin! suche auch jemanden für die koop-saison und die online siege. einfach mit betreff f1 im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo zusammen, Ich würde gerne mit jemanden die 35 online Siege boosten! Die koop- Meisterschaft Trophäe habe ich bereits. Mir fehlt also nur noch diese Trophäe bis Platin! Bei Interesse mit Betreff schreiben. Danke schon im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertBrennaman Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi Leute, mir fehlen noch die koop Trophäen und die 35 online Siege. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu holen kann mich einfach im psnmit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hallo leute:smile: suche fähige f12011 gamer die mir bei den online trophies(ko-op,35 siege) helfen können bzw zum online zocken. schickt mir einfach eine nachricht an meine psnid: onbac /betreff f1 online trophies ps rennspielerfahrung ist vorhanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 suche auch noch für die online trophäen jemanden wer lust hat einfach mit betreff F1 2011 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Brauche auch nur noch die Online-Siege und die KOOP Trophäen. Wer Lust und Bedarf hat, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche noch jmd für dei Online-Siege (noch 11 benötigt). Bei Interesse PN, am besten noch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 suche auch noch hilfe bei den online- trophies, ... added mich... brauche so gut wie alle noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.