mod Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich suche immer noch jemanden der mir bei den 10 und 35 online siegen hilft. bin nun online und erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Suche ein partner für alle online trophäen wer lust hat bitte mit betreff F1 2011 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Suche ein partner für alle online trophäen wer lust hat bitte mit betreff F1 2011 adden Hey suchst du immer noch einen ich würde es gerne auch noch machen, wenn ja dann adde ich dich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni1982 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey hat noch jemand lust mit mir die F1 2011 die koop weltmeisterschafts trophän zu holen???? Dann macht mir bitte mit betreff eine freundschaftsanfrage, bitte aber nur die wirklich lust darauf haben! Gruss Grüni:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesche Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 @mod ich suche immer noch jemanden der mir bei den 10 und 35 online siegen hilft. bin nun online und erreichbar hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt, wann hast du zeit? gruss j. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich kann bis auf weiteres nicht in F12011 online zocken. Dank meiner EasyBOX hängt sich das Game nach wenigen Minuten auf. Bis ich den ersatz Router Dlink habe kann es ein paar Tage dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hey hat noch jemand lust mit mir die F1 2011 die koop weltmeisterschafts trophän zu holen????Dann macht mir bitte mit betreff eine freundschaftsanfrage, bitte aber nur die wirklich lust darauf haben! Gruss Grüni:smile: Hey das hört sich doch mal nicht schlecht an, ich werde dir gleich sofort eine Anfrage versenden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni1982 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hey hat noch jemand lust mit mir die F1 2011 die koop weltmeisterschafts trophän zu holen????Dann macht mir bitte mit betreff eine freundschaftsanfrage, bitte aber nur die wirklich lust darauf haben! Gruss Grüni:smile: Danke an R-Andy-27 war super gestern alles prima gelaufen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich suche auch noch immer einen der gerne Lust und Zeit hat die Koop Weltmeisterschaften zu fahren, Bitte melden oder PN schicken mit F1 2011 Grüße Lowes-Racing48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 würde mich auch über einen partner freuen für die coop trophäen... hatte zwar bis mitte der saison einen, aber der antwortet nicht auf meine frage, die saison zuende zu bringen... also ich brauche einen der in einer ersten saison immer hinter mir 2. wird und ich würde in einer zweiten saison immer hinter demjenigen 2. werden... das wäre für die fahrer wm... die konstrukteurs wm und die saison abschließen dürften beide nach der ersten saison erhalten. müsste auf amateur, kurzes rennwochenende und 3 runden rennlänge eigentlich klappen?! habe bislang langes rennwochenende und 20% aber das dauert einfach zu lange. also wer wirklich lust hat gerne hier eine pm schreiben oder im psn mit betreff "f1 coop" adden... würde mich freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich suche einen Fahrer oder eine Fahrerin die/der mit mir die 35 Online Siege machen möchte. Ca. 30 Siege benötige ich noch. PSN-ID: Criggel Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin, ich such jemand, der Lust und Laune auf die Koop-WM Trophäen hat! Bei Interesse einfach im PSN anschreiben, dann werden wir schon Zeiten finden zu denen beide Zeit haben MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjNoize Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich suche ebenfalls jemanden der mit mir die ko-op wm fährt renndistanz so bis 10% da man so mehrere rennen am tag machen kann bei interresse bidde ne freundschaftsanfrage mit info das ihr wegen f1 2011 ko-op wm anfragt sonst nehm ich net an.^^ PSN: DjNoize1987 danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane8602 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hey, Suche jemanden der mit mir die Ko-op Meisterschaft macht. Bleibe zu 100% bis beide die Trophäen haben. Immer gerne Aden. Grüße John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hey,Suche jemanden der mit mir die Ko-op Meisterschaft macht. Bleibe zu 100% bis beide die Trophäen haben. Immer gerne Aden. Grüße John ich wäre dabei dir bei dieser trophäe zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich brauch ebenfalls noch alle online und coop trophäen. Wenn ihr sie auch noch braucht ,dann added mich mit betreff F1 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo, ich bräuchte noch die 35 Online Siege... wäre sau geil wenn mir wer helfen könnte die eben zu pushen!!! Hab auch schon 16 Siege so rausgefahren, aber das dauert mir dann doch etwas zu lange Einfach Knut_0815 adden und mir ne Nachricht schreiben, dass ihr zwecks F1 2011 mir die Freundschaft anbietet. Danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hallo zusammen, ich brauche auch noch die 35 online siege. dan habe ich platin. ihr könnt mich gerne adden mit dem betreff F1 2011. danke schon im voraus! bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das gleiche bei mir. Ich brauche da auch noch 25 Siege um die Platin zu bekommen. Addet mich datirez74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche ebenfalls leute für das Koop! Wenn möglich für quali und Rennen je 3 Runden. und brauchte noch für online Rennen welche, da ich erst 9 gewinnen konnte und 20x 2ter würde und mir dafür nichts kaufen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.