ReinerWolfcastle Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 suche wen für koop trophän und online boosten.einfach adden. Hi ich würde dich heute adden, bin ab Freitag ca. 17 Uhr und dann das ganze Wochenende online. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey leute suche jemanden der mir bei den koop trophäen helfen kann. benötige noch alle koop trophäen und würde diese gern in einem aufwasch machen. mir wäre es recht wenns am dienstag und freitag nächste woche klappt weil ich da frei habe und den ganzen tag zocken kann. zählen die siege bei einer koop saison eigentlich auch für die online sieg trophäen? wer lust und laune hat mitzumachen kann sich ja melden oder mich einfach addden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich such noch jemand, der mit mir die 35 online rennen boostet. Also wenn jemand die auch noch brauch einfach adden. Edit: Hab die Trophy jetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSIv2 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey leute suche jemanden der mir bei den koop trophäen helfen kann. benötige noch alle koop trophäen und würde diese gern in einem aufwasch machen. mir wäre es recht wenns am dienstag und freitag nächste woche klappt weil ich da frei habe und den ganzen tag zocken kann. zählen die siege bei einer koop saison eigentlich auch für die online sieg trophäen? wer lust und laune hat mitzumachen kann sich ja melden oder mich einfach addden mfg Hi TheTommyKnocker, Nein die Koop-Saison und die Online-Siege gehören nicht zusammen. Die Online-Siege beziehen sich auf die Online-Rennen (Multiplayer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke ReinerWolfcastle hab jetzt Platin F1 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sorry das ich aktuell nicht on sein kann. Habe mir eine Sehne in der rechten Schulter gerissen und musste operiert werden. In ca. 2 Wochen bin ich wieder zu Hause und kann zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Würde noch einen Partner für alle Online Trophäen suchen. Wer Lust hat bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche jemanden der mit mir die online rennen boostet wer lust und zeit hat kann sich ja mal melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Freunde, also ich bin neu hier im Forum, würde aber wahnsinng gerne die Online Trophäen machen.... wenn jemand interesse hat, dann soll er sich einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deckelmouck Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zählen die 10 bzw. 35 gewonnenen Online Rennen auch bei 2-Mann Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSIv2 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zählen die 10 bzw. 35 gewonnenen Online Rennen auch bei 2-Mann Rennen? Ich denke schon, also wenn du noch die anderen Plätze mit KI-Fahrer vollpackst dann zählts zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deckelmouck Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hat jemand lust mir heut Abend zu helfen die online siege zu pushen? Kurze distanz auf abu dhabi? Ab 18:00? Brauch noch 25 siege, helfe dann natürlich auch gerne :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey!!! Suche noch jemanden der mit Mir die Koop Rennen bestreiten möchte! Wer Lust hat kann sich gerne hier melden oder direkt über die PS3. Grüße Lowes-Racing48:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deckelmouck Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey!!! Suche noch jemanden der mit Mir die Koop Rennen bestreiten möchte!Wer Lust hat kann sich gerne hier melden oder direkt über die PS3. Grüße Lowes-Racing48:cool2: das würde ich auch gerne noch machen, leider habe ich heute keine Zeit mehr ist es bei dir dringend? bzw, wann würdest du gerne fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moin, suche ebenfalls einen partner für die online rennen, sowohl koop als auch die rennen. schreibt mich einfach übers psn an. psn id: zebra02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da sich absolut kein Schwein findet, das mit mir spielen will, frage ich jetzt einfach mal hier: Wer hat Lust mit mir die Ko-op-WM zu fahren (brauche alle 3 Trophäen dafür)? Nach Möglichkeit jemand, für den der Schwierigkeitsgrad Experte kein Hindernis darstellt. Alles andere könnte man absprechen. Bitte hier im Thread melden oder via PSN, dann aber bitte sagen, dass Ihr hier aus dem Forum seid. Anfragen ohne Nachricht werden ohne Nachzudenken gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max0509 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moin, suche ebenfalls einen partner für die online rennen, sowohl koop als auch die rennen. schreibt mich einfach übers psn an. psn id: zebra02 Ola! Gleiches gilt auch für mich. Einfach melden: maxi-b-1989. Grund der Anfragen nat. "F1" oder wie auch immer. Benötige noch alle Koop Trophäen. Koop-Fahrerweltmeister entweder wie im Forum beschrieben, wäre aber auch bereit zwei Saisons zu spielen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hey ich suche einen Partner der mit mir alle Online Trophäen sammeln möchte. Also sowohl die Rennen als auch die Koop-Season. Einfach über PSN adden. PSN ID: Snake-Barrios-18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 das würde ich auch gerne noch machen, leider habe ich heute keine Zeit mehr ist es bei dir dringend? bzw, wann würdest du gerne fahren? Nein, ist nicht dringend, das ist das einzigste was mir noch fehlt. Kann dich ja mal adden dann schauen wir mal wann wir es erledigen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das wäre geil, also das würde mich auch mal intressieren. ich versuche erstmal platin bei dirt 3 zu machen... wenn du lust hast können wir danach koop versuchen, sofern mein aktueller koop-partner nicht mehr on kommt. der ist heute schon 13 tage offline... müssten 2 saisons starten einmal ich als fahrerweltmeister und einmal du als fahrerweltmeister... die anderen beiden trophäen gehen ja beide in der 1. saison, sofern wir konstrukteursmeister werden und die saison abschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.