Tobue Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich suche jemanden für die online Trophäen Koop-Saison und 35 Online-Siege, wer lust hat kann mich gerne anschreiben oder im PSN adden bitte schreibt einen Betreff zu der Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuMmiBaer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Huhu, bin auf der Suche nach einem Koop Partner und evtl noch für die 35 Rennsiege, wobei das kein muss ist. Wer Lust hat einfach im PSN adden mit dem Betreff F1 2011. Mfg Edit 04.01.12: Habe einen Partner gefunden, bitte keine Anfragen mehr. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bitte mir keine nachrichten und anfragen mehr schicken, hab mittlerweile ca. 15 leute die die trophäen mit mir machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t89rick Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bräuchte auch noch Hilfe für die 35 Siege. Stehe gerade bei 9 Siegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ t89rick habe dich geaddet - bräuchte aber definitiv auch hilfe für leider alle online throphäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, ich suche jemanden für den Online Koop und die 35 Siege Beim Online-Koop können wir auch gerne den USB-Stick Trick anwenden. Dann brauchen wir nur eine Saison zu fahren und werden beide Weltmeister :-) lg ID: Rauschianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, suche ebenfalls noch jemanden für die Koop-Geschichte ... einfach adden: PSN-ID Mr_White77 übrigens: Beim Online-Koop können wir auch gerne den USB-Stick Trick anwenden.Dann brauchen wir nur eine Saison zu fahren und werden beide Weltmeister :-) ^-^ wie genau geht der Trick ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Steht im Leitfaden^^ Zitat: Tipp: Fahrt 18 Rennen und jeder gewinnt 9x und wird 9x Zweiter. Dann seid ihr vor dem letzten Rennen in Sao Paulo punktgleich. Nun gehen beide aus dem Spiel heraus und speichern ihr "F1 2011-Profil" auf einen Stick. Nun startet man wieder das Spiel und Spieler 1 gewinnt das Rennen und bekommt die Trophäe. Nun geht ihr wieder aus dem Spiel raus, kopiert den Speicherstand "F1 2011-Profil" wieder auf die PS3 und startet das Spiel erneut. Nun gewinnt Spieler 2 und ihr habt beide die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jings Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich suche einen Ko-Op Partner für F1 2011, bei mir stehen die Trophäen oder sie Siege nicht im Vordergrund sondern der Spaß. Wer mag kann mich gerne adden bei PSN (ID: Procelsior) oder hier anschreiben im Forum, dann kann man alles weitere bequatschen. Gruß Jings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucaseiner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Jings da bin ich aufjedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldow2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ok ich kann jetzt sofort. ich muss die koop meisterschaft gewinnen wenn mir einer helfen will oder ich einem helfen soll dann nichts wie mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan4562 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 suche noch einen für die online trophäen bzw. ko-op, wer die auch braucht bitte adden Stefan4562 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Suche Faire Gamer für die Online Sieg Trophies bitte bei JoeDeluxe melden und auch für denn Koop Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 suche für heute jemanden zum koop zocken,addet mich in psn mit betreff,thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARIO1980HANNOI Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Suche Mitspieler für die Koop-Saison. Bei Interesse bitte MARIO1980HANNOI adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, Koop hab ich nun schon geschafft. Danke Suche aber noch jemanden für die 35 Online - Trophys ID: Rauschianer Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche noch immer wenn für die Koop und Sieg Trophies bitte Freundesanfrage an Psn-ID JoeDeluxe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also die Koop-WM-Trophies hab ich (Danke an hunter1909) !!! Aber was mir noch zu Platin fehlt, sind 25 Online-Siege (10 hab ich) !!! Also wer Bock auf ein paar 1 Runden-Rennen hat, einfach adden mit Betreff: F1 25 Danke c ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche auch jemanden für die onlinetrophäen und für den onlinekoopmadus,bin ab 7 uhr im psn online,wer lust hat addet mich einfach unter ratskrone22,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche jemand für Online siege boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.