rider10021996 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ok wenn du noch kein hast helf ich dir gerne wann hättest du zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wie boostet ihr den siege??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wie boostet ihr den siege??? zu zweit ein runden rennen und dann immer gewinnen lassen... suche jemanden der coop und die online rennen mit mir macht... habe headset und erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 suche jemanden für online siege einfach adden mn_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mich könnt ihr auch adden...es fehlen nur noch die ganzen online throphäen + fahrerweltmeister schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Suche jemanden für die Online Trophies, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kann heute ab 22:30 online siege boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 könnt mich auch adden ^^ wäre super nett von euch helfe natürlich wie immer euch zu den anderen throphäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 danke an die mitstreiter aber bitte nicht mehr adden hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t89rick Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich will mal etwas konkreter werden als die bisherigen "einfach adden" User. Wer sich angesprochen fühlt kann sich dann gern bei mir melden (PSN!! oder PN!!). Ich suche noch einen Partner für die KoOp-Saison. Diese sollte der fairness halber zwei mal durchgespielt werden - schließlich kann nur einer Weltmeister werden. Mit welchem Team und Hilfen ihr fahren wollt ist mir völlig gleich. Ich würde allerdings ohne Fahrhilfen bevorzugen. Die Renndauer ist mir auch relativ gleichgültig bis 30% alles andere wäre wohl etwas zu langfristig. Ich kann am Wochenende und Abends nicht (Arbeit) daher bin ich beschränkt Tagsüber zu fahren! Am besten so zw. 11-16 Uhr. Gruß Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 suche ebenfalls jemanden für die online trophies! da ich nunmal auch das schwere los gezogen habe und arbeitstätig bin geht es bei mir ab 17 Uhr... einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi Leute, such noch jemand zuverlässiges für die online trophys. Einfach bei PSN adden. Am besten dann noch mit absprache über MSN, ICQ, Skype oder Facebook. gruß Baltazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerbbosch Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey, suche jmd. der Lust hat schnell die koop-saison zu fahren ,also rundenanzahl auf 1 oder 3 gestellt , Gegner auf Amateur runtergezogen , und halt die üblichen Dinge . Einfach bei mir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 jemand lust heute noch die 35 online siege zu boosten ? einfach adden bin ab 22.15 uhr online ! gruß onki ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 brauche ebenfalls noch alle online trophies id: xSaNiTYz_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Suche Dringend jemanden für alle online trophies einfach Adden mit dem betreff "F1 2011" PSN ID: Katzenschiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 so dann suche ich auch mal einen zuverlässigen partner um die koop trophys zu holen ki amateur und 1 runde.mit headset wäre hilfreich aber nicht zwingend erforderlich.also einfach adden bin ja fast immer on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Tach auch, Ich brauche noch jemanden fürdie 35 online siege. Einfach adden ID: psychokicker Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_Genesis Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo an allen F1 Liebhaber wir suchen zurzeit paar fahrer für unsere Liga auf der ps3 wir sind zurzeit 8 leute wer interesse hatt kann mich auf der ps3 adden Squall_Genesis unsere internet seite ist in facebook dort stehen alle regeln.. https://de-de.facebook.com/people/Formel-Eins-Liga/100003269951249 mfg und Frohe Feste an allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.