INVAEDEr Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo,Ich bräuchte jemanden der mit mir die ganzen online Tropys macht? Wer lust hat kann mich gerne adden! Mfg Baua03 Ich wär dabei.. Hab dir ne Anfrage über PSN gestellt. Musst nur noch die PS anmachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiS_28_o6 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey, würde gerne Heute oder Morgen am Abend Online Trophäen machen, (Anfangen würde ich gerne mit den 35 Online Rennen, einfach 1 Runde und abwechselnd gewinnen, wenn es anschließend nicht zu spät ist vl noch weitere). Wen jemand lust hat, add. mich über PSN: ChRiS_28_o6 oder schreibt mic im Forum an (aber pls mit Betreff: F1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jo, das wollte ich in naher Zukunft auch mal angehen. Ferner bräuchte ich noch einen Teamkollegen für die Koop-WM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jo, das wollte ich in naher Zukunft auch mal angehen. Ferner bräuchte ich noch einen Teamkollegen für die Koop-WM. jetzt zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jau. Let Michael pass for the Championschip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiS_28_o6 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jo, das wollte ich in naher Zukunft auch mal angehen. Ferner bräuchte ich noch einen Teamkollegen für die Koop-WM. Hast du vl heute am Abend Zeit? so ab 8 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hat jemand lust und zeit mit mir die online trophies zu erspielen und ggf. die koop meiserschaft?? am besten wäre freitag vormittag so ab 10 uhr. bitte adden mit betreff f1 online trophies. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So, habe eigentlich jetzt andere Spiele gezockt, würde F1 aber doch gerne noch platinieren. Deshalb brauche ich noch jemanden für die coop Sachen (mein erster Partner hat mich hängengelassen ) sowie die online Siege. Mir ist eigentlich egal wann (also auch in nem Monat oder so), meldet euch doch dann einfach hier oder im Psn damit wir nen Termin vereinbaren können. -Natürlich beruht das ganze auf Gegenseitigkeit, sprich jeder bekommt was er noch braucht -Coop würde ich gerne auf Amateur/3 runden/ohne T und Q fahren -Siege würde ich gerne immer nur eine runde fahren -Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryo94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich habe zwar schon ein partner für den ko-op modus.. Aber bräuchte auch noch die 35 online siege Meldet euch, Busfahrer92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat hier vielleicht jemand lust online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche Koop Partner für so gut wie alle Online Trophys. Zeit habe ich nur bis Montag, weil da MW3 kommt HS ist vorhanden falls es jemand wissen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich benötige jemanden für die 10 bzw. 35 Online-Siege, wobei ich glaube ich nur noch 28 Siege für die 35er Trophy brauche. Hat im Laufe des heutigen Tages jemand Zeit dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 will bis montag 35 siege trophy. wer lust hat soll sich schnell melden bin fast durchgehend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marty55 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 brauche noch 35 online siege und koop. wer lust hat einfach adden. marty55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo !!! Ich suche jemanden der mir hilft Koop-Weltmeister zu werden. Wenn jemand lust hat, bitte melden. lg Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_breaker Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo, Ich bräuchte jemanden der mit mir die ganzen online Tropys macht? Wer lust hat kann mich gerne adden! x_breaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Vielen Dank an altenmarkt für die Co-Op Saison. Alles hat prima geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GD-Universe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Brauche jemanden der mir mit den 10 & 35 Online Siegen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Brauche jemanden der mir mit den 10 & 35 Online Siegen hilft Machen wir ne Koop-Saison ?? Dann können wir abwechselnd gewinnen, ich bekomm meine Koop Weltmeister Trophy und du ein paar Siege. Ich helf dir natürlich nach der Koop Saison auch noch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo, ich suche jemanden, der mit mir eine Koop-Saison spielt, um die Weltmeister- und Konstrukteur-WM Trophäe zu kriegen. Falls noch nicht vorhanden, helfe ich natürlich auch dem anderen KI-Schwierigkeit: Amateur Renndauer: 3 Runden Rennumfang: Kurzes Wochenende; ohne Training und Quali Hab immer mal wieder zwischendurch Zeit LG Niki_No17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.