Tiroler1970 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Suche noch jemand verlässlichen für die Onlinesiege. Koop hab ich schon. Hätte Heute ab 20:00 Zeit, sollte ja relativ schnell erledigt sein. Kurze Strecke und immer abwechselnd. Bitte hier kurz Bescheid geben. Headset vorhanden. Eventuell auch schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GD-Universe Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich suche einen Mitspieler der mit mir eine Online Koop Weltmeisterschaft macht einfach mal adden über PSN meine ID lautet GD-Universe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Fall es jemand nicht weiß: Ich habe Platin und brauche keine Onlinesiege mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe die 35 Online Siege Trophäe nun auch, bitte keine Anfragen mehr! Vielen Dank an die beiden zuverlässigen Booster "burnyjr" und "altenmarkt84", beide sehr zuverlässig und sympathisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berphor Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Suche noch immer wen für die Koop WM, hab den ganzen Abend lang Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Suche booster für die 35 Siege hab schon 10 so erfahren aber kb mehr auf online races.Natürlich bin ich dann auch hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin, ich suche jemanden für die Siege als auch Koop trophys, ich kann leider meist nur abends ab 23 Uhr oder am Samstags. Wer Lust kann mich ja mit Betreff mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerencHill Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 brauch noch jemanden für denn koop sieg und der 35 online rennen! diese woche habe ich nachmittag immer zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich suche noch jemanden, der mit mir die Koop-Trophys boosten kann/will. T und Q würd ich überspringen und nur das Rennen fahren. Eine Runde. KI= Amateur. Dann gehts glaub ich am schnellsten. Nachmittags hab ich meistens Zeit. ab ca. 15:15 Uhr. Wer Interesse hat möge mich adden, ID steht links. Headset ist vorhanden. Gruß WeisserWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creedonn Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo suche einen Spieler der mit mir die 35 Online trophy boostet. Bei Interesse bei PSN adden. PSN-ID: creedonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So, bin nun fertig und habe Platin. Bitte keine Anfragen mehr. Vielen Dank an mrc247 für die Zuverlässigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wer hat lust die koop-meisterschaft mit mir zu fahren? einfach hier im forum oder im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marci1709 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi leute, ich bräuchte mal eure hilfe mir fehlen noch die ganzen online trophäen wer hat da lust mir zu helfen???? ich würde euch natürlich auch helfen, so is es ja nich wenn ihr lust habt addet mich einfach PSN und dann gehts ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sUCHE jemand um Koop- WM un online siege 35 zu holen weremir helfen kann erinfach an an PSN ID lausbube1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Labu Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Suche: eine person für eine Co-op Saison, 3 Runden, jedes rennen wird von 23 und 24 gestartet und im wechsel gewonnen und in sao paulo dann beide ohne punkte, damit beide dann punktgleich wären. wer interesse hat einfach bei "Labuu" im PSN mit stichwort Ko-op melden @lausbube: hast du schon jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis80 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hat jemand heute Abend noch Lust die 35 Siege mit mir zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 könnt mich gerne adden das gehört zwar nicht hier hin aber wie bekomme ich meinen platinbanner bzw links meine trophäen ststistik rein?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INVAEDEr Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nee, das gehört wirklich nicht hier hin.. Aber zurück zum Thema: Ich suche dringend jemanden der HEUTE ABEND noch Interesse hat, mit mir ne Koop-WM zu fahren. 3 Runden, Amateur und nur Rennen, ohne Qalli und so'n Zeug.. Einfach über PSN anschreiben, bin on und den ganzen Abend vor der PS. Hoffentlich bis gleich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 suche jemanden um online siege zu gewinnen. am besten im psn anschreiben oliginho_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baua03 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, Ich bräuchte jemanden der mit mir die ganzen online Tropys macht? Wer lust hat kann mich gerne adden! Mfg Baua03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.