Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche noch jemand verlässlichen für die Onlinesiege. Koop hab ich schon. Hätte Heute ab 20:00 Zeit, sollte ja relativ schnell erledigt sein. Kurze Strecke und immer abwechselnd. Bitte hier kurz Bescheid geben. Headset vorhanden. Eventuell auch schon früher.

Geschrieben

Ich habe die 35 Online Siege Trophäe nun auch, bitte keine Anfragen mehr!

Vielen Dank an die beiden zuverlässigen Booster "burnyjr" und "altenmarkt84", beide sehr zuverlässig und sympathisch!

Geschrieben

Moin, ich suche jemanden für die Siege als auch Koop trophys, ich kann leider meist nur abends ab 23 Uhr oder am Samstags. Wer Lust kann mich ja mit Betreff mal adden.

Geschrieben

Ich suche noch jemanden, der mit mir die Koop-Trophys boosten kann/will.

T und Q würd ich überspringen und nur das Rennen fahren. Eine Runde. KI= Amateur. Dann gehts glaub ich am schnellsten. Nachmittags hab ich meistens Zeit. ab ca. 15:15 Uhr. Wer Interesse hat möge mich adden, ID steht links.

Headset ist vorhanden.

Gruß

WeisserWolf

Geschrieben

hi leute, ich bräuchte mal eure hilfe mir fehlen noch die ganzen online trophäen wer hat da lust mir zu helfen????

ich würde euch natürlich auch helfen, so is es ja nich :P

wenn ihr lust habt addet mich einfach PSN und dann gehts ab :D

Geschrieben

Suche:

eine person für eine Co-op Saison, 3 Runden, jedes rennen wird von 23 und 24 gestartet und im wechsel gewonnen und in sao paulo dann beide ohne punkte, damit beide dann punktgleich wären. wer interesse hat einfach bei "Labuu" im PSN mit stichwort Ko-op melden ;)

@lausbube: hast du schon jemanden?

Geschrieben

könnt mich gerne adden

das gehört zwar nicht hier hin aber wie bekomme ich meinen platinbanner bzw links meine trophäen ststistik rein??

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Nee, das gehört wirklich nicht hier hin..

Aber zurück zum Thema:

Ich suche dringend jemanden der HEUTE ABEND noch Interesse hat, mit mir ne Koop-WM zu fahren. 3 Runden, Amateur und nur Rennen, ohne Qalli und so'n Zeug..

Einfach über PSN anschreiben, bin on und den ganzen Abend vor der PS. :drool5:

Hoffentlich bis gleich..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...