Tiroler1970 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sehr schön, ich würde sagen wir haben eine Verabredung. ;-) OK bis Heute Abend dann :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, Ich suche jemand der mit mir zusammen HEUTE Abend (20.10.) die beiden Koop Titel holt. (Fahrer & Konstrukteur). Derjenige sollte zuverlässig heute den ganzen Abend Zeit haben. Wenn benötigt auch ne halbe Stunde länger. Eigentlich sollte man aber eine komplette Meisterschaft in der Zeit schaffen, wenn man Training und Qualli auslässt. - KI-Schwierigkeit auf "Amateur" - Renndauer auf "3 Runden" - Kurzes Rennwochenende - Training und Qualifying überspringen ("Für Beenden der Session" stimmen) Gruß kern1985 _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Suche immer noch wen für die Siege :,O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab die Trophy daher stehe ich für die Trophy nicht mehr zur Verfügung. Allerdings für die 35 Online Siege Danke nochmal an manu227. Hat echt gut geklappt und jetzt haben wir die Koop Fahrer WM. Danke nochmal und war echt toll Alles innerhalb 4 Stunden durchgezogen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, Ich suche jemand der mit mir zusammen HEUTE (21.10.) die beiden Koop Titel holt. (Fahrer & Konstrukteur). Derjenige sollte zuverlässig heute Zeit haben. Eigentlich sollte man aber eine komplette Meisterschaft in der Zeit schaffen, wenn man Training und Qualli auslässt. - KI-Schwierigkeit auf "Amateur" - Renndauer auf "3 Runden" - Kurzes Rennwochenende - Training und Qualifying überspringen ("Für Beenden der Session" stimmen) Gruß kern1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Statt 6 Minuten voneinander entfernt die gleiche Nachricht zu schreiben, schreibt Euch doch gegenseitig an. Ihr habt doch das gleiche Ziel!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche noch jemanden für die 35 Online Siege. Würden dann in einer privaten Sitzung boosten und abwechselnd gewinnen ------------------------------------------------------------------------------------ Danke nochmal an manu227. Hat echt gut geklappt und jetzt haben wir die Koop Fahrer WM. Danke nochmal und war echt toll Alles innerhalb 4 Stunden durchgezogen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creedonn Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo zusammen,Ich suche jemand der mit mir zusammen HEUTE (21.10.) die beiden Koop Titel holt. (Fahrer & Konstrukteur). Derjenige sollte zuverlässig heute Zeit haben. Eigentlich sollte man aber eine komplette Meisterschaft in der Zeit schaffen, wenn man Training und Qualli auslässt. - KI-Schwierigkeit auf "Amateur" - Renndauer auf "3 Runden" - Kurzes Rennwochenende - Training und Qualifying überspringen ("Für Beenden der Session" stimmen) Gruß kern1985 Ich würde gern mit dir Fahren. Team am besten Red Bull oder? Ich adde dich bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 suche koop partner... psn: Homer_Sanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bitte mich nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdragan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hallo suche jemanden für die koop-meisterschaft! und die 35 online siege! im verlauf der nächsten woche!kann jeweils nur am abend spielen! mit headset kann man sich ja absprechen! psn: superdragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hallo suche jemanden für die koop-meisterschaft! und die 35 online siege!im verlauf der nächsten woche!kann jeweils nur am abend spielen! mit headset kann man sich ja absprechen! psn: superdragan Ich adde dich mal HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmaltex Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey ich suche auch noch jemanden zur Koop-Meisterschaft. Ich bin immer so ab halb 7 online und bin dann länger on. Hs ist auch bei mir vorhanden. Psn: xmaltex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich suche auch noc´h jemmand für die online siege Gruss stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berphor Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich suche jmdn. für die Koop Trophies. Bitte melden, wer die auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASTABOB62 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich brauchte mall bitte einen Mitfahrer der mir hilft die Koop-Saison fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Suche auch immernoch jemanden für die 35 Online Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe alles geschafft mit Online. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bitte keine Anfragen mehr, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Leute Ich bin kurz vor Platin und suche noch dringend einen guten Fahrer für die KOOP-Meisterschaft !!! ... Headset vorrausgesetzt ( und USB-Stick ) !!! PSN : KoQ90 also meldet euch will die Platin noch vor Battlefield 3 Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.