tutsmc Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mich kann man auch adden wenn ich on bin will ich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Thread wurde leider geschlossen, deshalb hier nochmal. Bitte einfach zitieren und eure Namen eintragen Ich hab mir gedacht dass wir am Mittwoch den 05.10.11 um 19:15 Uhr ein Funrennen a 50% Distanz fahren. Strecke könnt ihr oben Wählen. Anmeldungen einfach eintragen. Racefacts: Gefahren wird 1 Rennen eurer Wahl 50% Renndistanz Sinn und Zweck ist der Spaß am Spiel. Das Niveau auf dem ihr fahrt ist egal, bitte nicht scheuen sich einzutragen, ich bin selbst noch ziemlich schlecht, habe aber trotzdem Spaß :-) Bitte tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seid auch teilnehmen zu können und wenn ihr über die erforderliche Internetleitung / Einstellung verfügt. Kollision: Voll Flaggen: Realistisch Reifensim.: Ein Benzinsim.: Ein Fahrhilfen: frei Wählbar Umfang: Quali und Rennen Saftycar: An Fahrzeuge: Gleichrangig Wenn ich etwas vergessen habe sagt mir bescheid. Einladungen werden nur vom Lobbyhost um 19.00Uhr verschickt, Qualibeginn ist um 19.15Uhr Mindestanforderung ist eine 3000DSL Leitung und ein richtig eingestellter Router. Das Rennen wird ebenfalls nur vom Lobbyhost gestartet, nach der Quali kurze Pause für WC^^ Liste: Mangels Teilnehmer fällt das Rennen aus, schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn jmd jetzt boosten will mich jetzt adden. Bis 14:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Würde ab jetzt bis 15:30 Uhr boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.