NorBird23 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo, ich suche einen Helfer für die online Trophys. vielleicht brauchst du sie noch selbst. meine Psn: NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Am 8.8.2019 um 18:35 schrieb Masterpiece: Moin Moin, habe jetzt nochmal F1 2011 rausgekramt und suche noch jemanden bzgl den Koop Sachen und den 35 Online Siegen. Sollte man relativ zackig hinbekommen^^ Ich kann am Besten immer Montag - Donnerstag, am Wochenende nach Absprache. Bitte einfach eine PN mit F1 2011, PSN: MP_HD_Remix Bei F1 2010 wäre ich danach auch noch am Start^^ PS: Habe für PS3 aktuell kein Headset, sollte aber kein Problem sein. Gruß MP Ist das noch aktuell @Masterpiece? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.