Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauche jemanden zum abwechselnd siegen in 1 runden sessions, für die Trophäe 35 Siege! Ich hoffe es gibt auch gute leute hier, nicht wie der ganz oben, der hat mich gleich gelöscht nachdem er sie bekommen hat.....:-)

Geschrieben

2 rennen??????hallo? das waren 19 rennen, ganze saison, und dann musste ich kurz weg, und als ich wieder da war hab ich 2 einladungen verschi´ckt...ich brauch sie auch noch,...bitte sei doch so nett und hilf mir dabei ? :-(

Geschrieben
Wer hat Zeit und Lust am Sonntag vollgende Trophäen zu erspielen:

Koop-Fahrerweltmeister

Teamwork

Freundschaftspflege

Könnten so um 14 Uhr anfangen

Einstellungen

Leicht

Kurzes Wochenende

Rennlänge 3 Runden

Abwechselnd gewinnen so das wir am ende beide alle Trophies haben.

Sollte recht schnell gehen hab den ganzen Sonntag Zeit.

Bitte adden mn_1980

ich bin dabei.....sagen wir sonntag 17 uhr?

Geschrieben
hi

die koop trophie hab ich schon suche jemanden für 35er

hab momentan 15 siege

id: traitor86

dann bin ich genau dein mann ...bin auch bei ca. 15 siegen......kannst du mich adden? chris_greko ...ich hätte heute ab ca. 21.30 oder ab 22 uhr zeit

Geschrieben
ok 17 Uhr

adde mich mal

zählen die siege bei der koop wm auch für die 30 online siege??

hab dich geaddet, also heute abend/nacht dann....die siege von koop zählen nicht glaub ich.....aber wir können auch koop machen, danach :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...