Drazzark Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo,ich suche jemanden, der mit mir eine Koop-Saison spielt, um die Weltmeister- und Konstrukteur-WM Trophäe zu kriegen. Falls noch nicht vorhanden, helfe ich natürlich auch dem anderen KI-Schwierigkeit: Amateur Renndauer: 3 Runden Rennumfang: Kurzes Wochenende; ohne Training und Quali Hab immer mal wieder zwischendurch Zeit LG Niki_No17 Hey Niki_No17, mir fehlen ebenfalls diese beiden Trophäen... wenn du Lust hast können wir gemeinsam die Koop-Saison spielen. Meld dich einfach mal bei mir. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazzark Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jemand Lust die KO OP zu machen heute Abend? jop, ich hätt lust ^^ und zeit hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.