Eze-E Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Suche ein Fahrer der mit mir diese Trophie boostet...35 Online Du hast 35 Online-Rennen gewonnen. Ich brauche diese Trophy auch noch, könnten uns gegenseitig pushen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habs gestern bei verschiedenen Leuten per PN versucht und hat nicht geklappt. Suche fürs Wochenende auch noch jemanden, der mit mir so 5-10 Online Rennen pro Nase fährt. Am besten Samstag oder Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo Eze-E! Ich hätte am Sonntag Zeit! Wann wäre es Dir von der Uhrzeit am liebsten? Von mir aus gleich am Vormittag.... Ich bespreche nachher mal mein WE und meld mich dann via PN bei Dir. Ich denke vormittags passt auf jeden Fall. Evtl. so ab 10-11 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also wenn ich nicht verschlafe passt das. Hast ne PN wegen der Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Statt 6 Minuten voneinander entfernt die gleiche Nachricht zu schreiben, schreibt Euch doch gegenseitig an. Ihr habt doch das gleiche Ziel!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe die 35 Online Siege Trophäe nun auch, bitte keine Anfragen mehr! Vielen Dank an die beiden zuverlässigen Booster "burnyjr" und "altenmarkt84", beide sehr zuverlässig und sympathisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Vielen Dank an altenmarkt für die Co-Op Saison. Alles hat prima geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich begreif nicht wieso hier 10 Leute hintereinander schreiben "ich brauch die Ko-Op Fahrermeisterschaft, wer will helfen" statt das man sich einen raussucht, den gezielt anschreibt und Termien ausmacht. So dauert das ewig und drei Tage bis man jemanden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.