Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Suche noch jemanden um die online Siege und koop trophies zu machen... Einfach anschreiben oder mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche noch jemanden für die coop trophies und wenn er/sie Lust hat auch für die online Siege (gegenseitig). Bin jetzt denn ganzen Nachmittag da einfach Mr_bOOmbastic_14 adden. Natürlich können wir es auch an anderen Tagen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So, habe eigentlich jetzt andere Spiele gezockt, würde F1 aber doch gerne noch platinieren. Deshalb brauche ich noch jemanden für die coop Sachen (mein erster Partner hat mich hängengelassen ) sowie die online Siege. Mir ist eigentlich egal wann (also auch in nem Monat oder so), meldet euch doch dann einfach hier oder im Psn damit wir nen Termin vereinbaren können. -Natürlich beruht das ganze auf Gegenseitigkeit, sprich jeder bekommt was er noch braucht -Coop würde ich gerne auf Amateur/3 runden/ohne T und Q fahren -Siege würde ich gerne immer nur eine runde fahren -Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wie boostet ihr den siege??? zu zweit ein runden rennen und dann immer gewinnen lassen... suche jemanden der coop und die online rennen mit mir macht... habe headset und erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.