T_Rossi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich will mal etwas konkreter werden als die bisherigen "einfach adden" User. Wer sich angesprochen fühlt kann sich dann gern bei mir melden (PSN!! oder PN!!). Ich suche noch einen Partner für die KoOp-Saison. Diese sollte der fairness halber zwei mal durchgespielt werden - schließlich kann nur einer Weltmeister werden. Mit welchem Team und Hilfen ihr fahren wollt ist mir völlig gleich. Ich würde allerdings ohne Fahrhilfen bevorzugen. Die Renndauer ist mir auch relativ gleichgültig bis 30% alles andere wäre wohl etwas zu langfristig. Ich kann am Wochenende und Abends nicht (Arbeit) daher bin ich beschränkt Tagsüber zu fahren! Am besten so zw. 11-16 Uhr. Gruß Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja ich z.B. Hab erst einen (ehrlichen) Sieg auf dem Konto zu verbuchen. Wenn sich noch keiner gefunden hat würde ich dich am Freitag mal addn. Morgen kann ich leider nicht. Suche dann auch noch jemanden für die Ko-op Throphäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wie hast du so Zeit Psycho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.