Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hat jemand lust gegen einen neuling in sachen F1 2011 zu spielen (mich ^^). Ich habe das Spiel spätestens am Mittwoch. Ihr könnt mich auch alle gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wer mich adden will kann adden, alle leute die ich bisher geaddet habe, haben einfach abgesagt. also für die Koop bin ich immer dabei!! adden einfach. Hi freut mich dich kennenzulernen, aber ich besitze erst ab Mittwoch F1 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ja ich hab ja zeit, hab noch niemanden mit dem ich die koop fahren kann Ich habe zwar schon jemanden mit dem ich das machen werde, aber wir können das auch gerne machen, also sozusagen würde ich dann zwei Koop-WMs nebeneinander machen. Hast du ein Headset, welches Team würdeste bevorzugen wollen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 aso wenn das so ist dann hab ich leider schon einen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ne dafür mache ich mir nicht extra einen zweiten account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich brauche NUR noch von den Koop-Trophäen die Koop-Fahrermeisterschaft. Wer würde mir dahingehend eventuell helfen??? Mein PSN-Account heißt: Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich brauche auch noch die Koop-Trophäen, will sie aber an einem Stück machen.Wer also mal ein paar Stunden Zeit hat und zuverlässig / ehrlich ist, darf sich gerne bei mir melden und mich im PSN adden. Ich habe nächste Woche jeden Tag Zeit. Hier ich brauche noch die Team-WM Trophie (da wo ich erster bin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Koop-Fahrer WM Konstrukteur hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich brauche noch die Koop-Meisterschaftstrophäe, kann mir jemand dabei helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.