kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Such auch einen zuverlässigen partner für alle online trophys. brauche jemanden der auch zeit hat und nicht nur 1 rennen am tag fährt. einfach anschreiben : kern1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, Ich suche jemand der mit mir zusammen HEUTE Abend (20.10.) die beiden Koop Titel holt. (Fahrer & Konstrukteur). Derjenige sollte zuverlässig heute den ganzen Abend Zeit haben. Wenn benötigt auch ne halbe Stunde länger. Eigentlich sollte man aber eine komplette Meisterschaft in der Zeit schaffen, wenn man Training und Qualli auslässt. - KI-Schwierigkeit auf "Amateur" - Renndauer auf "3 Runden" - Kurzes Rennwochenende - Training und Qualifying überspringen ("Für Beenden der Session" stimmen) Gruß kern1985 _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, Ich suche jemand der mit mir zusammen HEUTE (21.10.) die beiden Koop Titel holt. (Fahrer & Konstrukteur). Derjenige sollte zuverlässig heute Zeit haben. Eigentlich sollte man aber eine komplette Meisterschaft in der Zeit schaffen, wenn man Training und Qualli auslässt. - KI-Schwierigkeit auf "Amateur" - Renndauer auf "3 Runden" - Kurzes Rennwochenende - Training und Qualifying überspringen ("Für Beenden der Session" stimmen) Gruß kern1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bitte mich nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 will bis montag 35 siege trophy. wer lust hat soll sich schnell melden bin fast durchgehend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.