WeisserWolf611 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wer braucht noch 35 online siege kann sich bei mir melden.hab am freitag ab 13 uhr den ganzen tag zeit. ich würde mit dir boosten. Kann aber erst ab 14:30uhr und bis 18:30 uhr. Das sollte zeitlich passen. Headset vorhanden? Gruß WeisserWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Heute schaff ichs wahrscheinlich nicht, wenn doch add ich dich und dann gucken wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich suche noch jemanden, der mit mir die Koop-Trophys boosten kann/will. T und Q würd ich überspringen und nur das Rennen fahren. Eine Runde. KI= Amateur. Dann gehts glaub ich am schnellsten. Nachmittags hab ich meistens Zeit. ab ca. 15:15 Uhr. Wer Interesse hat möge mich adden, ID steht links. Headset ist vorhanden. Gruß WeisserWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.