ep-gringo Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Am 19.10.2024 um 16:00 schrieb Russenator: Hey, gehen die Server noch? Dann könnte man zusammen die Trophäen noch holen? Hi, Ich würde die Online Trophäen auch gerne alle noch holen und besitze den VIP Pass. Wenn du (oder jemand anderes) Bock hat die noch zu erledigen, könnt ihr mich gerne adden. PSN: Ep-Gringo mit der Nachricht "F1 2011 Online Boost" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Minute schrieb Russenator: Braucht man den Pass noch bzw. kann man ihn (kostenlos) noch holen? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Nach jahrelanger Trophy Abstinenz habe ich keinen Einblick mehr, wie die ganzen Gegebenheiten sind. Vielleicht mal kurz probieren, ob du Online reinkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.