GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Erster Falls jemand Lust hat, bin ich ab dem 23.09 für ein paar Rennen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Du glaubst garnicht, wie entspannt ich bin, so entspannt, das ich das auch jetzt lösche........Ihr könnt hier gerne ab Release posten. Und nicht heute schon. Das rutscht doch sowieso alles nach hinten und dann postet ihr neu. Also bitte unterlasst das. Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich habe jetzt 3Leute deswegen neu und x Leute in der FL, das reicht mir Deswegen muss ich nicht neu posten. Falls ihr nicht wollt, dass vor Realese gepostet wird, macht doch hir dicht wie bei Fifa 12.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann ich die Koop-Saison mit 35 online Siege kombinieren? oder muß ich die online Siege separat rausfahren?Danke Koop zählt leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sooooo, morgen 2 Wochen Ferien ()! Bin jetzt fürs boosten zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hijoa ich wollte gern mit dir boosten (: wenn du lust hast (: wann können wir ja noch besprechen (: In den nächsten zwei Wochen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auf den "Freien Slot" drücken und dann KI Fahrer hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Thread wurde leider geschlossen, deshalb hier nochmal. Bitte einfach zitieren und eure Namen eintragen Ich hab mir gedacht dass wir am Mittwoch den 05.10.11 um 19:15 Uhr ein Funrennen a 50% Distanz fahren. Strecke könnt ihr oben Wählen. Anmeldungen einfach eintragen. Racefacts: Gefahren wird 1 Rennen eurer Wahl 50% Renndistanz Sinn und Zweck ist der Spaß am Spiel. Das Niveau auf dem ihr fahrt ist egal, bitte nicht scheuen sich einzutragen, ich bin selbst noch ziemlich schlecht, habe aber trotzdem Spaß :-) Bitte tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seid auch teilnehmen zu können und wenn ihr über die erforderliche Internetleitung / Einstellung verfügt. Kollision: Voll Flaggen: Realistisch Reifensim.: Ein Benzinsim.: Ein Fahrhilfen: frei Wählbar Umfang: Quali und Rennen Saftycar: An Fahrzeuge: Gleichrangig Wenn ich etwas vergessen habe sagt mir bescheid. Einladungen werden nur vom Lobbyhost um 19.00Uhr verschickt, Qualibeginn ist um 19.15Uhr Mindestanforderung ist eine 3000DSL Leitung und ein richtig eingestellter Router. Das Rennen wird ebenfalls nur vom Lobbyhost gestartet, nach der Quali kurze Pause für WC^^ Liste: TuTsMC (Red Bull) Formel1_Taiwan (Lotus Renault) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Ersatz: _ _ _ _ Bin auch dabei, Lotus Reanault bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe zwar schon jemanden mit dem ich das machen werde, aber wir können das auch gerne machen, also sozusagen würde ich dann zwei Koop-WMs nebeneinander machen.Hast du ein Headset, welches Team würdeste bevorzugen wollen??? Falls ich dazwischenfunken darf: Es ist max. eine Koop gleichzeitig möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Man kann nicht 2Koops auf einmal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Du kannst aber einen anderen Acc eröffnen und da dann fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Suche jemanden für die Onlinesiege. Bitte mit F1 2011 im Betreff adden EDIT: Nicht mehr adden bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche auch noch Leute für faire Rennen. Einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Den habe ich doch in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Fall es jemand nicht weiß: Ich habe Platin und brauche keine Onlinesiege mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich suce noch jemanden für die Onlinetrophies, bitte mit Bereff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich suce noch jemanden für die Onlinetrophies, bitte mit Bereff adden. Suche immernoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Suche immernoch. Immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Suche immernoch wen für die 35 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.