Savage88 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 suche jemanden für die 10/35er tropy HS vorhanden PSN ID: The-Savage88 Addet mich einfach, brauche auch noch in letzter minute. Bin heute ab ca 15 on freundes einlandung nur mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche noch jemand mit dem ich die 35 online siege boosten kann.Einfach adden mit betreff und es sollte relative schnell gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Suche jemanden für koop einfach adden mit betreff @tha_killa22 damit bin woll ich gemeint, ich hate 2 anfragen und du warst nicht on und so habe ich die trophy mit dem anderen gemacht das nur zur info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.