Speedy11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Brauche noch einen Partner mit dem ich die 35 Siege abwechselnd durchziehn kann. Desweiteren wäre einer noch gut für die Koop-Meisterschaft. Da würden auch wieder 2 gemacht, das jeder einmal gewinnt (: PSN-ID: seagate11 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich könnte euch helfen für die Koop Trophy. Brauche sie selber auch. Wie einigen wir uns wer zuerst gewinnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 PlatBeast bin dabei. Habe nur deine ONLINE ID NICHT GEFUNDEN. Ich bin seagate11. Adde mich mit betreff f1 wm und platbeast Danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab die Trophy daher stehe ich für die Trophy nicht mehr zur Verfügung. Allerdings für die 35 Online Siege Danke nochmal an manu227. Hat echt gut geklappt und jetzt haben wir die Koop Fahrer WM. Danke nochmal und war echt toll Alles innerhalb 4 Stunden durchgezogen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche noch jemanden für die 35 Online Siege. Würden dann in einer privaten Sitzung boosten und abwechselnd gewinnen ------------------------------------------------------------------------------------ Danke nochmal an manu227. Hat echt gut geklappt und jetzt haben wir die Koop Fahrer WM. Danke nochmal und war echt toll Alles innerhalb 4 Stunden durchgezogen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe alles geschafft mit Online. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche jemand für Online siege boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.