iceman99 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 suche dringend jemanden der mit mir die koop und online trophies holt natürlich gegenseitig versteht sich von selber,bin immer so ab 20.30h online da ich spätschicht habe einfach adden mit vermerk koop. meine id lautet autosave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn ihr keinen finden solltet der mit euch die 35 Siege macht dann kann ich euch nur empfehlen ein eigenes spiel zu erstellen ohne kollisionen aber mit vollständigen regeln sowie schaden! dann eine strecke nehmen die ihr gut könnt und dann die rundenanzahl auf 1 stellen und alle freien plätze auffüllen mit KI's, so habe ich es gemacht und recht gut hinbekommen und somit die 35online siege erledigt habe! wie kann ich den die restlichen startplätze mit der KI's auffüllen?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.