mod Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich suche für F1 2011 nen Partner für die Weltmeisterschaft. Habe das Game seit heute und konnte mich schon gut einfahren ins neue System (KERS und DRS). Wer interesse hat kann mich gerne adden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 sollte mein PSN wieder laufen kann man mich gerne adden. HS ist vorhanden. Freue mich über Anfragen für die Koop Meisterschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche jemand der mit mir gemütlich und ohne stress die koop sachen durchzieht. Meldet euch einfach edit: Suche nur noch ein verlässlichen partner für die koop wm. werde dich mal adden. suche auch noch nen verlässlichen Partner für die Koop WM bzw. Online Siege Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mir feht nur noch Konstrukteurs WM und die allgemeinen Koop Trophies. Hab am WE zeit um ein paar Rennen zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 suche immer noch nen Koop Parner für die Saison und zum boosten der Online Siege. Headset ist vorhanden. Freue mich über Anfragen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 suche noch jemanden für die 10 und 35 Online Siege. Bin Abends on zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 suchen einen zum Boosten der 10 und 35 Online Siege. Helfe dazu bei der Koop Trophie der Fahrer und Konstrukoursmeisterschafft. Nebenbei suche ich noch nen Hardcore F1 zocker der 100% online Distanz fährt da ich ads gerne mal machen würde. Der jeweilige sollte fair Fahren und nicht einen von der Strecke abschießen. Schickt einfach ne Freundesanfrage wenn ich on bin nehme ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich schreib dir im PSN.. lade dich in nen Chat ein.. wieso antwortest du nicht ? Arbeit, Arbeit, Arbeit. Kann warscheinlich am WE boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sorry das ich aktuell nicht on sein kann. Habe mir eine Sehne in der rechten Schulter gerissen und musste operiert werden. In ca. 2 Wochen bin ich wieder zu Hause und kann zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich suche immer noch jemanden der mir bei den 10 und 35 online siegen hilft. bin nun online und erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich kann bis auf weiteres nicht in F12011 online zocken. Dank meiner EasyBOX hängt sich das Game nach wenigen Minuten auf. Bis ich den ersatz Router Dlink habe kann es ein paar Tage dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 suche noch jemand der mir dabei hilft die 35 online siege zu holen für die platin. bitte mit betreff adden, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich suche immer noch nach jemanden der mir bei den 35 Siegen hilft. Helfe bei der Koop Saison gerne aus solange man vernünftig fährt. Hatte da bei meiner ersten Saison nen Kerl der nur einen von der Strecke schoss um Weltmeister zu werden (was am ende nicht gelangt. gewann mit 1 Punkt Vorsprung die WM) Einfach mit Betreff "35 Online Siege" oder "Koop Saison" im PSn adden. PSN ID ist ceberal-assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 suche immer noch jemanden der mir hilft die 10 und 35 online siege zu bekommen. wenige tage vor dem neuen teil würde ich gerne noch die platin bekommen. einfach im psn adden mit betreff bin gg abends online wegen schichtarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.