otrebor1987 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wäre auch bereit für koop bitte adden und wir ziehen alle trophäen auf einmal durch brauch noch alle koop mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hallo suche jemanden für die 35 online siege einfach adden und los gehts mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 brauch immer noch online siege bei interesse bitte melden danke mfg...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich brauche jemanden zum abwechselnd siegen in 1 runden sessions, für die Trophäe 35 Siege! Ich hoffe es gibt auch gute leute hier, nicht wie der ganz oben, der hat mich gleich gelöscht nachdem er sie bekommen hat.....:-) ja hab sie aber net bei dir bekommen die 2 rennen und dann gleich wieder keine zeit darauf hab ich keine lust gehabt;-) und dann ständig einladungen schiken ohne ein wort vorher zusagen nein danke sowas macht echt kein spaß ;-) danke an tha_killa22 mit den hat das echt spaß gemacht und wir haben beide platin bekommen und noch großes dankeschön an Drazzark für die geile koop sassion super partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 2 rennen??????hallo? das waren 19 rennen, ganze saison, und dann musste ich kurz weg, und als ich wieder da war hab ich 2 einladungen verschi´ckt...ich brauch sie auch noch,...bitte sei doch so nett und hilf mir dabei ? :-( wielange hast du den zeit weil gerade geht net heute nacht irgenwann kann ich oder morgen nachmittag adde mich und dann machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich bin jetzt online mit BF3 ....also wann du willst...hab dich schon geaddet vorher.... ich schreib dir dann weil ich mit mäusi gerad noch dieses komische hühnerspiel spiel schreib sobald ich zeit hab ok dann sollte das fix gehen mit den rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.