Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 sollte mein PSN wieder laufen kann man mich gerne adden. HS ist vorhanden.Freue mich über Anfragen für die Koop Meisterschafft ich add dich mal mit f1 koop betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab dich mal geaddet stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Thread wurde leider geschlossen, deshalb hier nochmal. Bitte einfach zitieren und eure Namen eintragen Ich hab mir gedacht dass wir am Mittwoch den 05.10.11 um 19:15 Uhr ein Funrennen a 50% Distanz fahren. Strecke könnt ihr oben Wählen. Anmeldungen einfach eintragen. Racefacts: Gefahren wird 1 Rennen eurer Wahl 50% Renndistanz Sinn und Zweck ist der Spaß am Spiel. Das Niveau auf dem ihr fahrt ist egal, bitte nicht scheuen sich einzutragen, ich bin selbst noch ziemlich schlecht, habe aber trotzdem Spaß :-) Bitte tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seid auch teilnehmen zu können und wenn ihr über die erforderliche Internetleitung / Einstellung verfügt. Kollision: Voll Flaggen: Realistisch Reifensim.: Ein Benzinsim.: Ein Fahrhilfen: frei Wählbar Umfang: Quali und Rennen Saftycar: An Fahrzeuge: Gleichrangig Wenn ich etwas vergessen habe sagt mir bescheid. Einladungen werden nur vom Lobbyhost um 19.00Uhr verschickt, Qualibeginn ist um 19.15Uhr Mindestanforderung ist eine 3000DSL Leitung und ein richtig eingestellter Router. Das Rennen wird ebenfalls nur vom Lobbyhost gestartet, nach der Quali kurze Pause für WC^^ Liste: TuTsMC (Red Bull) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Ersatz: _ _ _ _ auf komm trag mich mal ein und add mich, wenns geht etwas früher.. lotus renault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wer mich adden will kann adden, alle leute die ich bisher geaddet habe, haben einfach abgesagt. also für die Koop bin ich immer dabei!! adden einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ja ich hab ja zeit, hab noch niemanden mit dem ich die koop fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 suche koop partner bei interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 leute ich habe schon allee trophys online aber ich wollte mal fragen wer lust und laune hat online mal aus spaß ein 50% rennen zu fahren uns fehlen noch 2-3 leute dann haben wir ein ganzes feld voll. also mit der ki. einfach mich adden wer lust und laune hat. kscStylerTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ihr könnt mich auch adden für faire lange rennen mit headset+quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.