altenmarkt84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo! Suche jemanden der am kommenden Sonntag, 23.10., Zeit hat um mit mir entweder die 35 Online-Siege oder die Ko-Op Meisterschaft zu boosten. Bitte per PN melden. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altenmarkt84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habs gestern bei verschiedenen Leuten per PN versucht und hat nicht geklappt. Suche fürs Wochenende auch noch jemanden, der mit mir so 5-10 Online Rennen pro Nase fährt. Am besten Samstag oder Sonntag Hallo Eze-E! Ich hätte am Sonntag Zeit! Wann wäre es Dir von der Uhrzeit am liebsten? Von mir aus gleich am Vormittag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altenmarkt84 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bespreche nachher mal mein WE und meld mich dann via PN bei Dir. Ich denke vormittags passt auf jeden Fall. Evtl. so ab 10-11 Uhr? Ja die zeit würde super bei mir passen. Ok melde Dich bitte bei mir wenn Du etwas weisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.