Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2011 Formula 1

Recommended Posts

Das wäre geil, also das würde mich auch mal intressieren.

ich versuche erstmal platin bei dirt 3 zu machen... wenn du lust hast können wir danach koop versuchen, sofern mein aktueller koop-partner nicht mehr on kommt. der ist heute schon 13 tage offline... müssten 2 saisons starten einmal ich als fahrerweltmeister und einmal du als fahrerweltmeister... die anderen beiden trophäen gehen ja beide in der 1. saison, sofern wir konstrukteursmeister werden und die saison abschließen... :smile:

- Werbung nur für Gäste -

würde mich auch über einen partner freuen für die coop trophäen... hatte zwar bis mitte der saison einen, aber der antwortet nicht auf meine frage, die saison zuende zu bringen... also ich brauche einen der in einer ersten saison immer hinter mir 2. wird und ich würde in einer zweiten saison immer hinter demjenigen 2. werden... das wäre für die fahrer wm... die konstrukteurs wm und die saison abschließen dürften beide nach der ersten saison erhalten.

müsste auf amateur, kurzes rennwochenende und 3 runden rennlänge eigentlich klappen?! habe bislang langes rennwochenende und 20% aber das dauert einfach zu lange. also wer wirklich lust hat gerne hier eine pm schreiben oder im psn mit betreff "f1 coop" adden... würde mich freuen... :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...