secreTTunes Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn jemand lust hat morgen ab 6:40uhr die Online Siege zu machen der kann mich adden, bitte mit betreff denn User ohne betreff werden von mir ignoriert! PSN-ID steht links von diesem Text! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Für die Online-Siege wäre ich ab ca. 17:30h bis 18:40h zur Verfügung ... PSN-ID steht links daneben! Für die Koop brauche ich keinen da ich jemanden für diese Trophy's habe und die Saison schon am laufen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn ihr keinen finden solltet der mit euch die 35 Siege macht dann kann ich euch nur empfehlen ein eigenes spiel zu erstellen ohne kollisionen aber mit vollständigen regeln sowie schaden! dann eine strecke nehmen die ihr gut könnt und dann die rundenanzahl auf 1 stellen und alle freien plätze auffüllen mit KI's, so habe ich es gemacht und recht gut hinbekommen und somit die 35online siege erledigt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.