ReinerWolfcastle Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi OSIv2, ich bräuchte auch noch die Ko-op Trophies... Ich würde dich dann morgen mal adden. Ich hab leider kein Headset. Wenn es dir zeitlich reinpasst, könnten wir ja am Freitag oder Sonntag ein wenig boosten. Samstag geht bei mir nicht. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi Tomasz-pl-de, ich brauch die koop Trophies auch noch. Ich adde dich im Laufe des morgigen Tages und hätte dann auch Zeit zum boosten... Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 suche wen für koop trophän und online boosten.einfach adden. Hi ich würde dich heute adden, bin ab Freitag ca. 17 Uhr und dann das ganze Wochenende online. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.