lazy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Moin, ich such wen für Heute Nacht bzw Morgen bis 18Uhr für die KoopTrophäen! Sprecht mich am besten direkt im PSN an! Zitieren
lazy Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 hab dich im psn angeschrieben,warum antwortest denn nicht? naja da les doch nochmal mein Beitrag durch .. ich hab jemanden für Dienstag oder Mittwoch gesucht Zitieren
lazy Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Moin, ich such jemand, der Lust und Laune auf die Koop-WM Trophäen hat! Bei Interesse einfach im PSN anschreiben, dann werden wir schon Zeiten finden zu denen beide Zeit haben MfG Zitieren
lazy Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hallo zusammen, ich suche zwecks Vervollständigung alter PS3 Spiele einen Koop Partner für die Online Trophäen (Koop WM / Online Siege). Bitte sendet mir einfach im PSN eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "F1 2011"! MfG lazy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.