Tiroler1970 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin auf der Suche nach einem verlässlich Boostpartner. Habe noch keine Onlinetrophy in F1 2011, da ich es noch nicht online gespielt habe. :emot-shroom: Bin Heute ab ca. 19:30 beim spielen. Headset vorhanden. Bitte mit Betreff adden. Ist denn keiner online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo mrc, würde die Meisterschaft gerne mit dir in Angriff nehmen. Ich kann aber wirklich erst ab 19:30, davor hat einfach meine Familie Vorang. Headset hätte ich auch, fahre mit dem G25 und einen Stick zum speichern ist auch vorhanden. Alter 40+ Also wenn du Lust hast ich wäre dabei. MFG Tiroler1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sehr schön, ich würde sagen wir haben eine Verabredung. ;-) OK bis Heute Abend dann :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Suche noch jemand verlässlichen für die Onlinesiege. Koop hab ich schon. Hätte Heute ab 20:00 Zeit, sollte ja relativ schnell erledigt sein. Kurze Strecke und immer abwechselnd. Bitte hier kurz Bescheid geben. Headset vorhanden. Eventuell auch schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So, bin nun fertig und habe Platin. Bitte keine Anfragen mehr. Vielen Dank an mrc247 für die Zuverlässigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.