Savage88 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 suche jemanden für die 10/35er tropy HS vorhanden PSN ID: The-Savage88 Addet mich einfach, brauche auch noch in letzter minute. Bin heute ab ca 15 on freundes einlandung nur mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 suche wen für die 35 online siege trophy mir fehlen nur noch 3 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazzark Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo,ich suche jemanden, der mit mir eine Koop-Saison spielt, um die Weltmeister- und Konstrukteur-WM Trophäe zu kriegen. Falls noch nicht vorhanden, helfe ich natürlich auch dem anderen KI-Schwierigkeit: Amateur Renndauer: 3 Runden Rennumfang: Kurzes Wochenende; ohne Training und Quali Hab immer mal wieder zwischendurch Zeit LG Niki_No17 Hey Niki_No17, mir fehlen ebenfalls diese beiden Trophäen... wenn du Lust hast können wir gemeinsam die Koop-Saison spielen. Meld dich einfach mal bei mir. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traitor86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hi suche noch jemanden für die koop wm und die 35 er trophie immer online über vormittag u abends ab 23 uhr id: traitor86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey, suche auch jemanden für die 10 bzw 30 online siege wer lust hat kann mich adden psnid: tha_killa22 betreff: f1 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche jemanden für die Onlinesiege . Pls melden wer das heut abend noch erledigt haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi! Suche jmd der mit mir die koop saison bzw die koop wm macht!! suche jeden der zuverlässig und fair spielt!!! Für die Koop WM wäre es mir lieb für jeden einen durchgang zu machen. für jeden eine WM. Am besten wäre es, wenn wir training und quali überspringen und nur die rennen fahren!! so müsste für beide innerhalb von 4 stunden die wm drin sein!! bringt also etwas zeit und ausdauer mit. mir wäre es lieb also alles an einem stück zu machen!! Spiele auch fair und bin sehr zuverlässig. addet mich bitte im psn unter: fumei21 bin ab 12:30uhr heute klar für jeden der sich meldet!! p.s. wer zuerst kommt malt zuerst ;-) euer fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat heut och jmd zeit , bzw. morgen nachmittag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNLAF Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich suche auch noch einen Mitfahrer, hätte am Wochenende Zeit für die Koop Meisterschaft, einfach melden. Wäre ja lustig wenn einer von der Shift 2 boost Gruppe Zeit hätte, dann wäre der Spass garantiert. Gruß DNLAF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich suche jemanden für die 35 online siege. Irgendwie spielt keiner mit mir und 20% Rennen habe ich auch nicht immer Lust zum fahren... Einfach als Freund adden... Heute oder morgen können wir die 35 online siege holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jemand Lust die KO OP zu machen heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazzark Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jemand Lust die KO OP zu machen heute Abend? jop, ich hätt lust ^^ und zeit hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wäre auch bereit für koop bitte adden und wir ziehen alle trophäen auf einmal durch brauch noch alle koop mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche noch jemand mit dem ich die 35 online siege boosten kann.Einfach adden mit betreff und es sollte relative schnell gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EtKev Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 brauch sowohl online siege als auch ko op...einfach adden und sagen worauf ihr bock habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 suche auch jmd , für die 35 online-siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi @ll, suche jemanden für die online trophies, wer lust hat einfach adden : wysong_sk8 Freundschaftspflege 35 Online Siege Koop-Fahrerweltmeister Teamwork jetzt schon mal vielen dank für eure Hilfe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hallo zusammen, also erstmal warum schreibt man hier rein das man jemanden für die trophäe sucht wenn man einem nicht antwortet oder keine lust hat?? versteh ich nicht!!!! Naja suche jemanden für die online siege wer lust hat einfach adden id: tha_killa22 bin täglich ab ca 16 uhr online mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hallo suche jemanden für die 35 online siege einfach adden und los gehts mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Suche jemanden für koop einfach adden mit betreff @tha_killa22 damit bin woll ich gemeint, ich hate 2 anfragen und du warst nicht on und so habe ich die trophy mit dem anderen gemacht das nur zur info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.