Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Erster Falls jemand Lust hat, bin ich ab dem 23.09 für ein paar Rennen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenn ich mein Spiel am 23. bekomme bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenn jemand lust hat ein paar runden ab dem 23.09 zu drehen kann mich gern anschreiben bin für trophies als auch für just 4 fun zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Muss hier denn schon unnötig vor Release rumgespammt werden? Das schreibt ihr doch am 23. sowieso hier nochmal rein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 dukenukemforever entspann dich mal bitte und nicht schliessen sind eh wieso 4 tage bis zum release also könnt mich auch schonmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 dukenukemforever entspann dich mal bitte und nicht schliessen sind eh wieso 4 tage bis zum release also könnt mich auch schonmal adden Du glaubst garnicht, wie entspannt ich bin, so entspannt, das ich das auch jetzt lösche........ Ihr könnt hier gerne ab Release posten. Und nicht heute schon. Das rutscht doch sowieso alles nach hinten und dann postet ihr neu. Also bitte unterlasst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Du glaubst garnicht, wie entspannt ich bin, so entspannt, das ich das auch jetzt lösche........Ihr könnt hier gerne ab Release posten. Und nicht heute schon. Das rutscht doch sowieso alles nach hinten und dann postet ihr neu. Also bitte unterlasst das. Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich habe jetzt 3Leute deswegen neu und x Leute in der FL, das reicht mir Deswegen muss ich nicht neu posten. Falls ihr nicht wollt, dass vor Realese gepostet wird, macht doch hir dicht wie bei Fifa 12.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:Ich habe jetzt 3Leute deswegen neu und x Leute in der FL, das reicht mir Deswegen muss ich nicht neu posten. Falls ihr nicht wollt, dass vor Realese gepostet wird, macht doch hir dicht wie bei Fifa 12.... Das wird wahrscheinlich dann wohl in Zukunft auch passieren, das die erst am Release-Tag eröffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wenn jemand lust hat rennen zu fahren der möge mich doch adden!!! Spiel hab ich bereits zu hause kann heute abend los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Falls wer Lust hat mit mir zusammen einen GP im Koop-Modus durchzuspielen,der kann mich jeder Zeit adden.... Meine ID SCARFACE_07 Einfach Betreff F1 2011 KOOP-MODI hinzu schreiben Danke^^ MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Leute, zocke seit gestern und heute zum 1.mal online. Nur Chaoten unterwegs. Wer bockt hat ab und zu ein paar anständige Online-Partien zu fahren kann mich gerne adden Sgt_Nerezza Betreff: "F1 2011" Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Der Online-Modus ist echt klasse. Zum Einen finde ich es positiv, dass nunmehr bis zu 16 anstatt bis zu 12 Fahrer an einem Rennen teilnehmen können. Zum Anderen finde ich es gut, dass man nicht - wie bei F1 2010 - wegen jeder Kleinigkeit (für die man oftmals nichtmal selbst schuld war) SOFORT eine 10sek.-Zeitstrafe aufgebrummt bekommt. Bei einem Verstoß, wie z.b. Abkürzen, erfolgt diesmal zunächst eine Verwarnung, bevor man bestraft wird. Wird bald eine Online-Meisterschaft hier im Forum organisiert? Bei F1 2010 gab es dies ja auch... Würde da auf jeden Fall teilnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mein F1 2011 sollte nächste Woche eigentlich ankommen. Wer dann ein paar Rennen fahren will, kann mich gerne adden. Der Online-Modus ist echt klasse.Zum Einen finde ich es positiv, dass nunmehr bis zu 16 anstatt bis zu 12 Fahrer an einem Rennen teilnehmen können. Zum Anderen finde ich es gut, dass man nicht - wie bei F1 2010 - wegen jeder Kleinigkeit (für die man oftmals nichtmal selbst schuld war) SOFORT eine 10sek.-Zeitstrafe aufgebrummt bekommt. Bei einem Verstoß, wie z.b. Abkürzen, erfolgt diesmal zunächst eine Verwarnung, bevor man bestraft wird. Wird bald eine Online-Meisterschaft hier im Forum organisiert? Bei F1 2010 gab es dies ja auch... Würde da auf jeden Fall teilnehmen! https://forum.trophies-ps3.de/turniere/71199-f1-2011-saison.html 2 Plätze sind noch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich bräuchte welche die mit mir diese 35 siege schnell zusammen kratzen online sind ja echt nur (ich gehe mal von kindern aus) unterwegs gegen die kann man einfach kein rennen beenden man kommt nicht weiter als 3 kurven...^^ bräuchten halt ein paar leute mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wer morgen mal ein rennen fahren mag oder von mir aus die ganze koop durch.. einfach im psn melden ed_marco und betreff ps3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich suche für F1 2011 nen Partner für die Weltmeisterschaft. Habe das Game seit heute und konnte mich schon gut einfahren ins neue System (KERS und DRS). Wer interesse hat kann mich gerne adden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Brauche noch einen Partner mit dem ich die 35 Siege abwechselnd durchziehn kann. Desweiteren wäre einer noch gut für die Koop-Meisterschaft. Da würden auch wieder 2 gemacht, das jeder einmal gewinnt (: PSN-ID: seagate11 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo wer lust auf ein paar rennen oder coop hat kann mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Moin moin, bräuchte für die Koop WM noch jemanden. Wer lust hat einfach im PSN melden. Betreff F1 WM!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.