Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wer hätte bock den hardcore-modus online zu machen? einfach mit betreff im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hallo suche noch leute für samstag um das spiel auf hardcore zu spielen bin ab 10 morgens on wer lust hatt bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn noch jemand Bock auf mp hat, einfach adden. Hab koop zwar schon durch aber macht immer noch bock ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich biete mein Hilfe an^^, da ich sowieso noch einbissel Erfahrungspunkte sammeln möchte und mir das Spiel ziemlich spass macht! Schreibt mir einfach übers PSN ( S_O_3_R_3_N ) ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 suche noch 2 gute schützen für level 9 hardcore ,wer bock hat kann sich gerne melden id: ddcso edit: hat sich erledigt ! thx an bad driver 99 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 einfach adden mit betreff renegade ops! hat sich erledigt: mfg ohlsen99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo suche noch Leute, die mit mir Hardcore spielen wollen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Suche jmd um level 9 auf hardcore zu machen , einfach adden Hat sich erledigt , bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Suche noch jemanden, der mit mir lvl 9 auf hardcore durchspielt. Einfach mich im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Noch jemanden zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoNanaki Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Suche noch jemanden für Hardcore Level 9. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Möchte das Game noch jemand angehen und mitmachen bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.