exay Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wie schroeder96 über dir schrieb: Hart im Nehmen Beende alle Missionen auf Schwierigkeitsstufe Hardcore. Die kannst du auch online im coop mit deinem Kumpel holen. Den Rest nicht.
schroeder96 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 sagt mal wie macht man das mit den Gefangenen zur Kirche bringen am besten? hab gerade mal über die Hälfte und komme wegen der Zeit bei den Hauptaufgaben kaum dazu noch weitere abzuliefern :emot-what:
Dornaugen Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 schroeder96 schrieb: sagt mal wie macht man das mit den Gefangenen zur Kirche bringen am besten? hab gerade mal über die Hälfte und komme wegen der Zeit bei den Hauptaufgaben kaum dazu noch weitere abzuliefern :emot-what: Hi, ja das kenn ich, war die schwerste Mission, wegen der knappen Zeit, habe es auf dem kleinsten Schwierigkeitsgrad gemacht, man ist mit den Gegnern schneller durch! Habe immer schön die Zeit der Hauptmissionen rausgezögert, und erst mal die Gefangenen befreit und zur Kirche gebracht. Leider hat man nicht das ganze Level Zeit dafür. Wenn die Panzer kommen und man hat noch nicht genügend abgeliefert kann man das Level neu starten.
Tikayos Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 exay schrieb: Wie schroeder96 über dir schrieb: Hart im Nehmen Beende alle Missionen auf Schwierigkeitsstufe Hardcore. Die kannst du auch online im coop mit deinem Kumpel holen. Den Rest nicht. Hab es gestern online auf Hardcore beendet, und keine Trophy. :emot-raise: Vielleicht haben sie da genau wie bei der LVL45-Trophäe vergessen, das "im Einzelspieler" anzufügen. Wäre jedenfalls mehr als lahm, wenn nichtmal die im MP freispielbar ist. Da entwickelt man schon so ein cooles Coop-Geballer, das praktisch dafür lebt um gemeinsam gezockt zu werden, und dann KEINE Trophies im Mehrspieler machbar?! Mehr als schwach!
DumpwEEd Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 schroeder96 schrieb: sagt mal wie macht man das mit den Gefangenen zur Kirche bringen am besten? hab gerade mal über die Hälfte und komme wegen der Zeit bei den Hauptaufgaben kaum dazu noch weitere abzuliefern :emot-what: Rette einfach immer Gefangene, bis die Zeit anfängt zu laufen, ignoriere die Hauptmissionen und mach diese erst wenn der Counter eingeblendet wird. Dann wieder von vorne, so schaffst du das locker.
Olitzsch Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 hallo, weis einer welches lvl das max. ist ? Mfg. Sunnyboygansta
DumpwEEd Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Lvl. 45. freu dich drauf, normal gibts wennst glück hast noch was drauf
Olitzsch Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 DumpwEEd schrieb: Lvl. 45. freu dich drauf, normal gibts wennst glück hast noch was drauf okay danke dir gleich noch eine frage die ganzen trohy muss man die offline machen oder kann man die auch alle online machen da ich eigenlich schon mehr haben sollte aber die nicht bekomme frage deshalb nun muss ich die alle allein machen Mfg. Sunnyboygansta
DumpwEEd Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ja du musst alle im Singleplayer machen.
Olitzsch Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 DumpwEEd schrieb: Ja du musst alle im Singleplayer machen. ist ja bl*d dann ist der koop modus ja nur für hardcore gut sehe ich das rchtig so Mfg. Sunnyboygansta
Rumsti Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hardcore ist ja unmöglich, gut bin erst Level 33 . Finde es auch voll unfair, das wenn man stirbt, alles wieder weg ist.
DumpwEEd Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja ich hab die 100% jetzt auch aufgegeben, da man die Hardcoretrophy nicht im Coop holen kann und die Bewertung Ausserirdisch für mich so gut wie unmöglich ist, lass ichs wohl bleiben
netrot Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe hardcore bis auf letzte Level fertig, da zerreisst es mich immer im Fahrstuhl Verdammt!!
Rumsti Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 netrot schrieb: Habe hardcore bis auf letzte Level fertig, da zerreisst es mich immer im Fahrstuhl Verdammt!! das fehlt mir auch nur noch. wenn da die kamera etwas pesser stehen würde. naja, wird schon ...
atl-ger Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 vielleicht bringen se ja noch einen patch raus, das es auch im koop machbar ist(alles auf hardcore). hab den hardcore modus bis jetzt auch nur im koop gepackt. alle anderen trophs hab ich zum glück schon! ^^
TeeBee83 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja, das Spiel ist schon cool aber voll mit bugs. Ein kleiner Auszug was bei mir so auftrat... - im Koop Modus fror das Spiel bei mir oder meinem Mitspieler sehr oft ein.... ...ging dann aber nach einer Minute oder so weiter (Voice Chat hat auch während des freezes funktioniert) - ich hab folgende Einzelspieler Trophies im Koop bekommen: Mega-Kill-Kombo, Lieferprobleme, Infernos Anweisungen - dann habe ich im Einzelspieler Modus auf Leicht nach Beenden des 9.Levels die hardcore trophy bekommen (Level 1-8 hatte ich zuvor auf hardcore im Koop gemacht) - im Koop Modus waren auch einige Bugs im Charakter-Setup: gekaufte Booster waren teilweise wieder weg; es konnten nicht mehr alle 4 slots benutzt werden, obwohl sie zuvor schon mal funktionierten usw.
Rumsti Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Der Allmächtige Erziele die Fähigkeitsstufe "Außerirdisch" im Einzelspielerdmodus. Bekomme die nicht hin:banghead: Lasse es erstmal liegen, vielleicht klappt es ja später mal.
Freezer Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 so habe es endlich geschafft mit den 2 videos ist es easy going da einige probleme habe es auf hardcore zu schaffen, kann ich euch nur raten armand zu nehmen da er mit sein sein schield viel schaden einstecken kann. 50 kill combo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=geZ47tsr8Rs&feature=related]Achievement Guides - Renegade Ops Part I - Mega Kill Combo - YouTube[/url] der allmächtige: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ALk4rKCs7lk]Achievement Guides - Renegade Ops Part II - Lord Master of Great Skill - YouTube[/url] mfg freezer
Rumsti Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Super Video!!! Mega-Kill-Combo war kein Problem, die kam mit Level 45. PS: Glaub mein Problem ist, werd zu oft getroffen.
Freezer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 dann nimm armand! duch sein schild wird es einfacher. und um ausserirdisch zubekommen, brauchst du das 1 video. die 50 kill combo müsst du unbedingt schaffen sonst klappt es nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.