Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Rumsti Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 erster:biggrin5: So ist es ja nicht schlecht, aber die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Realityshift Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 habs mir gestern gekauft. hoff ich komm heut zum spielen
Evilash42 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 geht mir mal voll aufn Sack das es keine Platin hat...wieder mal...
gamefreak Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 erster:biggrin5:So ist es ja nicht schlecht, aber die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ja stimmt die Steuerung ist sehr empfindlich,aber ansonsten Top Game:smile: Weiß jemand ob das Spiel aus dem US Store auf deutsch spielbar ist ???
Franzman3000 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hi. Hab jetzt die Demo gespielt und finde das Spiel eigentlich ganz cool. Is natürlich fies das die Demo genau dann aufhört, wenn man Heli fliegen darf. Meine Fragen dazu: Hat schon jemand den den Koop-Part gespielt? Taugt der was? In der Play3 haben sie geschreiben das der Schwierigkeitsgrad sehr hoch sein. Kommen im Laufe des Spiels viele Frustmomente bzw. extrem schwere Stellen? Ich würde mir das Spiel gerne holen um es mit meiner Freundin zu zocken.
TanteHo Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ja das US game ist auf Deutsch, und der Koop-mode ist echt der Hammer
faenti Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 auf der stufe normal geht es ist nicht extrem schwierig hardcoredagegen schon hab bis jetz nur den online mehrspieler gespielt der wahr nicht schlecht zu 4 geht es ohne probleme
Brachial86 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 zu zweit is es schon gewöhnungs sache weil der splittscreen sich erst dann auf baut wenn ihr zuweit auseinander seit, da verliert man erstma kurz die orientierung... aber man gewöhnt sich daran
austrian Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Echt geiles PSN-Spiel. Ich hab gestern Koop zu zweit gespielt und da geht schon ordentlich die Post ab. Sehr gute Grafik und Sound, einfaches Gameplay und es motiviert auch ordentlich. Habs auf normal gezockt und ab Abschnitt 3 zieht der Schwierigkeitsgrad schon etwas an. Die Steuerung ist zwar etwas schwammig, aber sonst kann man für 12.99 echt nichts negatives sagen. Für mich eines der besten PSN-Spiele 2011 - bis jetzt.
R.G.C.Punk Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 @austrian demm kann ich nur zu stimmen denn das macht echt laune
Realityshift Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 habs gestan auch bis mission 5 im splitscreen gezockt. musste mich am anfang an die steuerung gewöhnen aber jetzt rasen wir schon über die map und zerlegen alles. knackiger schwierigkeit ist auch gut leider keine coop trophys. hättens ja so machen können dass man die trophys auch im splitscreen erhält. weil ob ich das game allein zocken werd weiß ich noch net. aber auf jeden fall hat sich der kauf gelohnt
backfisch96 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo Ich könnte explodieren warum kann man den Einzelspieler nicht Coop zusammen mit Freunden Online. Diese Sch... Entwickler wer spielt das Spiel schon alleine wie behindert. Boah manoman warum habe ich es bloß gekauft. Spiele werden immer Blöder.
Dornaugen Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 HalloIch könnte explodieren warum kann man den Einzelspieler nicht Coop zusammen mit Freunden Online. Diese Sch... Entwickler wer spielt das Spiel schon alleine wie behindert. Boah manoman warum habe ich es bloß gekauft. Spiele werden immer Blöder. Hi, ???, man kann alle Missionen im Splitscreen oder mit Freunden online spielen! Nur die Trophäen werden nicht freigeschaltet! Erfahrungspunkte und Missionsfortschritt werden aber gespeichert! Also, nenn es wie du es willst, mir macht es auch alleine offline Spaß!
backfisch96 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Wie behindert ist das denn die Trophäen nicht freizuschalten.
Dornaugen Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Habe gerade die Trophäe Alltagstrott (Stufe 45 erreichen) erspielt, und jetzt kommt das interessante, und "bling", die Mega-Kill-Combo Trophäe gleich hinterher! Hatte aber nie und nimmer eine 50er Schadensserie...!
Freezer Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Habe gerade die Trophäe Alltagstrott (Stufe 45 erreichen) erspielt, und jetzt kommt das interessante, und "bling", die Mega-Kill-Combo Trophäe gleich hinterher!Hatte aber nie und nimmer eine 50er Schadensserie...! war bei mir genauso ^^
schroeder96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hi, ???, man kann alle Missionen im Splitscreen oder mit Freunden online spielen!Nur die Trophäen werden nicht freigeschaltet! Erfahrungspunkte und Missionsfortschritt werden aber gespeichert! Also, nenn es wie du es willst, mir macht es auch alleine offline Spaß! steht doch auch in den Beschreibungen das man die im Einzelspieler machen muss. Aber nicht bei dieser: Hart im NehmenBeende alle Missionen auf Schwierigkeitsstufe Hardcore.
Nizzle195 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 find das spel soweit gar nicht schlecht. ist halt stumpfsinniges geballer. aber macht schon laune.
DumpwEEd Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Wie isses jetzt? Wenn ich jetzt mit nem Kumpel im Online Coop Hardcore durchspiele, gibts keine Trophy?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.