GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Community Ich wollte mal fragen, ob man Spiele in die 100% Liste aufnehmen darf, obwohl gar nicht 100% erreicht ist. Denn nicht jeder will sich die DLC´s kaufen. Im Grunde hat man ja durch die Haupttrophies "Platin". Für Platin braucht man ja auch nicht 100%. Ich hoffe, jemand wird es wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Für spiele mit platin brauchst du das doch garnicht?! Du hast doch die Platinbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es gibt doch gar keine 100% Bilder für Platin-Games, oder? Nur die normalen Platin Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt: 100% Spiele obwohl nicht 100% ist, aber Haupttrophies erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hmm ich denke schon das man es darf wäre ja auch unfair ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt: 100% Spiele obwohl nicht 100% ist, aber Haupttrophies erreicht Was für eine Liste soll das sein? Fände ich schon unfair den Leuten gegenüber die sich DLCs kaufen und wirklich 100% erreicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das da oben;) Ich meine, es wäre doch nicht unfair, wenn ich mit 75%Platin habe oder mit 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Community Ich wollte mal fragen, ob man Spiele in die 100% Liste aufnehmen darf, obwohl gar nicht 100% erreicht ist. Denn nicht jeder will sich die DLC´s kaufen. Im Grunde hat man ja durch die Haupttrophies "Platin". Für Platin braucht man ja auch nicht 100%. Ich hoffe, jemand wird es wissen Sag mal ein Beispiel, um welches Spiel geht es Dir konkret? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 wie z.b. crash commando. ist bei 61% ohne dlc. ehrliche Antwort von mir: Nicht in den banner aufnehmen, da du eben keine 100% erreicht hast. (mache ich auch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hääääää für 100% Spiele gibt´s doch sowieso keine DLC´s und wenn du bei nem spiel platin hast hauste einfach das platinbild und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sag mal ein Beispiel, um welches Spiel geht es Dir konkret? Es geht mir nicht konkret um ein Spiel z.B.: Super Stardust HD. Da braucht man für 100% DLC oder Hustle Kings Hääääää für 100% Spiele gibt´s doch sowieso keine DLC´s und wenn du bei nem spiel platin hast hauste einfach das platinbild und fertig Da oben gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hääääää für 100% Spiele gibt´s doch sowieso keine DLC´s und wenn du bei nem spiel platin hast hauste einfach das platinbild und fertig ähm....falsch.... Gibt genügend 100% Games mit DLC (hier nur ein Beispiel): Crash Commando (übrigens im PS+ Paket gewesen) RedFaction Battleground (auch im PS+ gewesen) PS: wie gesagt, wenn nicht 100% fertig, dann eben nicht in den Banner aufnehmen. Ist ja sonst gelogen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ähm....falsch....Gibt genügend 100% Games mit DLC (hier nur ein Beispiel): Crash Commando (übrigens im PS+ Paket gewesen) RedFaction Battleground (auch im PS+ gewesen) PS: wie gesagt, wenn nicht 100% fertig, dann eben nicht in den Banner aufnehmen. Ist ja sonst gelogen ;-) Achso Okay sorry wusste ich nicht. hatte noch nicht das vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also generell gilt, daß wenn man im "Hauptspiel" die 100% bzw. Platin erreicht hat, darf man sich auch das entsprechende Bildchen in die Signatur packen. Ob der Publisher dann irgendwann irgendwelche DLC dazu rausbringt ist unerheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genau würde ich auch mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also generell gilt, daß wenn man im "Hauptspiel" die 100% bzw. Platin erreicht hat, darf man sich auch das entsprechende Bildchen in die Signatur packen. Ob der Publisher dann irgendwann irgendwelche DLC dazu rausbringt ist unerheblich. Das wollte ich wissen, Danke. Kann dann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das wollte ich wissen, Danke.Kann dann zu Nichts zu danken. - sluten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.