BleedMage Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo, in der Nebenquest Relikte aus einer anderen Zeit" muss man unter anderem den "Schädel von Norick" finden. In der Gruft stehe ich nur leider vor verschlossener Türe und weit und breit kein Schlüssel in Sicht. Den Stab und das Schwert habe ich bereits gefunden. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat denn niemand einen Tipp für mich? Das Nebenquest heißt "Relikte aus einer anderen Zeit". Mittlerweile bin ich schon bei der Königin. Würde das Spiel nur ungern nur wegen der Perfektionisttrophy noch einmal durchspielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ehm in einem Raum irgendwo auf der Ebene liegt eine Leiche, bei der bekommst du den Schlüssel...hab da auch erst suchen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ah, ok. Danke. Jetzt bleibt die Frage: Wie komme ich von der Königin zurück zu Stonebridge. Komme ich im Laufe des Spiels noch einmal dort vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wenn du die Perfektionisten Trophy haben will kann ich sie dir auch anbieten.. mir fehlt nur noch ende mit reinhard und Anjali wobei ich mit Anjali schon wieder kurz vorm ende des Spiels bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Danke, habe es bereits geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ehm in einem Raum irgendwo auf der Ebene liegt eine Leiche, bei der bekommst du den Schlüssel...hab da auch erst suchen müssen... Der Raum befindet sich genau auf der gegenüberliegenden Seiten auf der Ebene. Wenn man den Raum betritt liegt die Leiche rechts auf dem roten Teppich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.