Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Alles rein geschäftlich "Alles rein geschäftlich". Trigger: Grouse den Wächter von Paradise Falls ansprechen um Das Versklaven zu Erlernen. Je nachdem wenn sist die eine oder andere Quest nicht mehr möglich. Trophy gibts nach der ersten Versklavung einer bestimmten aber zufälligen Person. welche quests sind danach nich mehr möglich? einige von den "trophyquests"? Also wenn du vorher das Quest "Rettung aus dem Paradis" machst und alle Sklavenhändler umlegst,bekommst du das Quest "Alles rein geschäftlich" gar nicht. Wenn du es gleichzeitig machst,kann es sein das es unterbrochen wird:dozey:,denn dann gibt es keine Sklavenhändler mehr,wo man seine Behlonung sich abhohlen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das Problem würde gar nicht erst auftreten wenn man das spiel mehrfach durchspielt. Der gute charakter macht die rettung, der böse die versklavung ;-) Nehmt euch doch nicht immer selbst den spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 mehmals durchspielen?! bei so nem game?! niemals...das game find ich persönlich boring...obwohl ich eher rpgs LIEBE...aber das hier, das is irgendwie mir viel zu lahm...das rumgelatsche (bevor man ein gebiet entdeckt hat) und man brauch für ne quest um die 2-3 stunden! ich wär für viele kleine und kurze quests...aber des nenene... die platin werd ich mir aber trotzdem holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Muss man auch nicht, ich habe die Platin in nur einem Druchgang geholt und ich habe auf gutes Karma gespielt...! Es reicht lediglich, einen Save anzulegen vor Level 8, 14 und 20 und einen bevor man die Letzte Mission machen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Immer mehr leute die es nicht verdient haben die fallout-platin ihr eigen nennen zu dürfen. Aber in dieser community scheints ja eh fast nur ums schummeln zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.