Monkbonk01 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hey Leute, wer von euch Spielt den GM-Modus? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Mit welcher Mannschaft spielt ihr? Welche Schwierigkeit spielt ihr? Erzählt mal bisschen was ;-) Ich weiß noch nicht mit welchen Verein, aber ich denke ich werde die New York Rangers nehmen, aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ick find den modus überflüssig. mir macht es nicht wirklich spass gegen den COM zu zocken. hab mir die trophy geholt und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Der wichtigste Grund für mich, das Spiel zuspielen. Hab jetzt mal mit Washington angefangen, macht Spaß bisher, Backström und Ovechkin scoren sehr gut, um die 20 Punkte in acht Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann ich beim GM eigentlich schummeln? Hab jetzt mal eine Saison simuliert, bin früh in den Playoffs ausgeschieden, und hab nur so 300-400 Punkte geholt. In der zweiten Saison hat sich mein Team drastisch verschlechtert. In NHL 10 konnte man doch glaube ich eigene erstellte Spieler einem Team im GM Modus zurordnen ... So 6-7 99er Spieler sollten die GM Punkte doch nur so rasseln lassen. Man konnte die damals im Free Agent eintragen und dann verpflichten .... einer nen Plan ob und vorallem Wie das in NHL 12 geht... ? Hab noch nicht wirklich was dazu ingame gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So, hat sich erledigt. Hab einfach nen NHL Team auf 99 bearbeitet und innerhalb von 3 Saison (Stanley-Cup-Siegen) kam die GM Trophie. Falls ihr das auch so machen wollt, achtet darauf, das die Gehaltsgrenzen aus sind. Und nach der ersten Saison nicht die Vertragsverlängerungen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So, hat sich erledigt. Hab einfach nen NHL Team auf 99 bearbeitet und innerhalb von 3 Saison (Stanley-Cup-Siegen) kam die GM Trophie. Ungefähre Zeit in Stunden? Es poppen doch immer Zwischenmeldungen auf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.