Cobra Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi Welches 56K Modem könnt ihr mir für die PS3 empfehlen ? Ich suche dringends ein 56K Modem. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist nicht dein Ernst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi Doch, ich möchte etwas ausprobieren wegen dem Onlinespielen und zum testen, ob das funktioniert brauche ich ein günstiges 56K Modem. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich glaube, das wirst du knicken können. Die Datenrate ist viel zu niedrig, damit es klappen kann. Selbst wenn: Du würdest mit ca. 4,5 KByte/s downloaden, wie lange soll das dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi Hmh, ich muss es mal probieren, es ist nur für ein Testversuch gedacht. DSL 1000 ist schon viel zu schnell .... Ich brauche die langsamste Möglichkeit um an einem Onlinespiel teilzunehmen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 HiHmh, ich muss es mal probieren, es ist nur für ein Testversuch gedacht. DSL 1000 ist schon viel zu schnell .... Ich brauche die langsamste Möglichkeit um an einem Onlinespiel teilzunehmen. Gruss Cobra Problem wirst du aber evtl. bekommen, wenn du die PS3 an das Modem anschliessen willst, da wird es dann als nächstes dran scheitern. Wie willst du das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi Ich würde dann für diesen einen Testversuch über den PC gehen, da gibt es eine Möglichkeit. Ich bräuchte einfach ein günstiges und gutes 56K Modem. Hast du eine Empfehlung für mich ? Sollte der Versuch nicht klappen kann ich es wieder verkaufen. Gruss Cobra Edit: Duke du kannst den Thread schließen, mein altes, treues 56K Modem funktioniert noch ! Online komme ich auch mit der PS3. Jetzt mal schauen wie es mit dem Onlinespielen aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Edit: Duke du kannst den Thread schließen, mein altes, treues 56K Modem funktioniert noch ! Online komme ich auch mit der PS3. Jetzt mal schauen wie es mit dem Onlinespielen aussieht. Alles klar. Dann viel Spass dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.