Slevowitsch Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hey Leute, hab bisher keine ähnliche Frage gefunden, daher mein Post. (Falls schon vorhanden gerne nen Link und anschließend schließen: Also, ich hab n Problem bei dem Erreichen der Trophäe "Il Principe" aus dem DLC. Dafür muss ich sowohl das Hauptspiel, als auch den DLC auf 100 % Synchronisation bringen. Nun habe ich zahlreiche Seiten konsultiert und auf allen steht, man muss ledeglich alle Missionen und Nebenmissionen, die im DNA-Menü auftauchen, auf 100 % bringen. Nun habe ich dies gemacht, alle Hauptmissionen vom Hauptspiel, alle Nebenmissionen, sowie den DLC auf 100 % gebracht. Ich hab auch alle Federn, Banner, und Schätze gesammelt, sowie alle Gildenherausforderung erfüllt, also alle Unterpunkte, die ich im DNA-Menü anwählen kann, zeigen 100%. Allerdings zeigt er mit bei der Gesamtsynchronisation nur 90,1% an. Meine Frage an diejenigen, die diese Trophäe haben: Muss ich zusätzlich etwas erfüllen, wie z.B. das virtuelle Training? Schonmal einen dicken Dank im Voraus !!! Hat sich erledigt, war anscheinend ein Bug oder sowas. Nachdem ich komplett die PS3 ausgemacht und mich wieder neu eingeloogt habe, wurde plötzlich die 100 % angezeigt:facepalm:. Kann also geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat sich erledigt, war anscheinend ein Bug oder sowas. Nachdem ich komplett die PS3 ausgemacht und mich wieder neu eingeloogt habe, wurde plötzlich die 100 % angezeigt:facepalm:.Kann also geschlossen werden. Wie Du wünschst. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.