xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nachdem Catherine bereits in Japan und den USA erhältlich ist, konnte sich nun auch ein Publisher für Europa finden. So übernimmt hierzulande Deep Silver den Vertrieb und das Marketing für das Spiel, dessen Release für Anfang 2012 angesetzt ist. Das Spiel wurde bereits im Juli von der USK durchgewunken. Warum das Spiel erst so spät erscheint, ist unklar. Eine Entsprechende Ankündigung seitens Deep Silber zum Release dürfte aber folgen. Quelle: MCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Interessant. Bin mal gespannt ob Doppelplatin möglich ist. Ich will zumindest deutsche Trophäen haben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu89 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Doppelplatin? Naja ich weiss nicht, mir reicht mom eine und zum glück ist die ps3 nicht regionlocked! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Doppelplatin? Naja ich weiss nicht, mir reicht mom eine und zum glück ist die ps3 nicht regionlocked! Was heisst "regionlocked" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 regionlocked heißt dass du z.b wie auf der xbox spiele aus den usa nicht auf deutschen boxen spielen kannst.. also praktisch nur europäische spiele auf europäischen xboxen usw ähnlich der handykarten.. nur eben nicht mit betreibern sondern mit ländern hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angoron Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 http://www.amazon.de/Deep-Silver-Catherine-PS3/dp/B005TQU47Y/ref=sr_1_8?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318293784&sr=1-8 Hier mal einen Link zu amazon als kleiner Nachweiß das wir Ende November schon Catherine spielen können. Ich hoffe ich konnte helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also mir reicht die eine catherine platin, falls ich sie JE schaffen sollte. V_V* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Der release Termin verschiebt sich von ende November 2011 auf den 10. Februar 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wird die deutsche Version denn mit deutscher Sprachausgabe sein? Gibt es da schon Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 kann mir jemand sagen ob die deutsche version uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kann mir jemand sagen ob die deutsche version uncut ist? ESRB hat Catherine mit "M" gewertet, was bedeutet 17+ und da ich stark vermute das die US Version ungeschnitten ist, die DE Version mit einer USK 16 freigegeben wurde auch uncut erscheint. Reine Spekulation, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was sollen die denn da kürzen? Ok, so Wörter wie bitch, da kann man sich streiten, müssten aber auch ab 16 zugelassen sein. Ich verstehe sonst echt nicht, was man da sonst kürzen sollte.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja zu zutrauen ist denen alles. Deswegen macht man sich halt sorgen. Jetzt muss ich nur noch auf Lohn warten dann kann ich endlich die Special Edition bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also auf meinem US-Catherine steht +17 kein plan was das in deutschland wäre, (da ich aber längst drüber bin, achte ich nicht mehr auf sowas). aber ich wüsste nicht, was an dem spiel zum cutten wäre. da werden keine "heißen" details gezeigt. es gibt blut und viele anspielungen zum thema sex und liebe. für die 18+ member rate ich sowiso das ganze krams aus UK oder US zu bestellen. ist günstiger und ist immer uncut. habe hier schon unmengen an games mit 17+ drauf. EDIT: Catherine wird auch im SEN zum downloaden geben, für 60 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Cover wurde zensiert In der deutschen Version kann man ihren Ausschnitt nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wie meinst du das? vincent steckt doch in ihrem ausschnitt. o.0 zumidnest auf meinem us cover. auf der deutschen scheint sie doch gleich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das cover ist auch gleich ! Nur die Xbox hat ein anderes abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Na dann schaut mal genau hin^^ Auf dem US Cover sieht man eindeutig mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 OMG, sie haben sogar das arme schaf mit "WENDE COVER" bedruckt -.-* ja da sieht man wirklich einen unterschied. die haben "catherine" logo etwas höher gelegt, damit man catherines ausschnitt nicht sieht.... wie naiv, ich dachte man will VERKAUFEN o.0 wäre noch mehr zu sehen, würden männliche kunden wohl eher zugreifen. ^o^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.